Electronic Arts: Online-Pass ist Geschichte und kehrt nicht zurück, sagt Frank Gibeau

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Online-Pass ist Geschichte und kehrt nicht zurück, sagt Frank Gibeau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Online-Pass ist Geschichte und kehrt nicht zurück, sagt Frank Gibeau
 
Da kommt bestimmt noch was nach, es geht einfach nicht in meinen Schädel dass EA freiwillig auf Kohle verzichten wird.

Ausserdem muss ich sagen, dass mich der Onlinepass nie sonderlich gestört hat, da ich meist / eigentlich immer Neuware kaufe.
 
Da kommt bestimmt noch was nach, es geht einfach nicht in meinen Schädel dass EA freiwillig auf Kohle verzichten wird.

Ausserdem muss ich sagen, dass mich der Onlinepass nie sonderlich gestört hat, da ich meist / eigentlich immer Neuware kaufe.

Ich glaub, dass EA aktuell ziemlich schlecht dasteht, nicht nur in der Gunst der Spieler, sondern auch wirtschaftlich gesehen. Das gipfelte schließlich im Abgang von John Riccitiello. Nun möchte sich EA neu aufstellen und dabei alle Altlasten beseitigen.
 
Zurück