PS4 gegen Xbox One: Bild zeigt Größenvergleich zwischen beiden Konsolen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 gegen Xbox One: Bild zeigt Größenvergleich zwischen beiden Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 gegen Xbox One: Bild zeigt Größenvergleich zwischen beiden Konsolen
 
Ich glaube aber schon, dass Sony die Funktionalität nicht aufgrund der Optik vernachlässigt. Ich glaube nicht, dass es zu Problemen kommen wird.

Ob das wohl der Grund war, warum man das Design erst jetzt gezeigt hat? So konnte Microsoft nicht mehr reagieren und stellt so XKlotzOne gegen Schlanke PS4.
 
hätte nicht gedacht das die PS4 im vergleich sooo klein ausfällt.
hoffentlich gibt das keine hitzeprobleme

:haeh: Wow! Dass die PS4 doch so klein ist, hatte ich nicht gedacht. Auf diversen Bildern im Netz erscheint die viel größer.

Hitzeprobleme wird es denke ich nicht geben. Hoffentlich. *g* Spaß beiseite, ich gehe schon davon aus, dass Sony auch daraus gelernt hat. Die PS3 hatte anfangs mit der Kühlung zu kämpfen. Und man sieh sich nur jetzt die 3. Ausführung, die Super Slim, an. Die ist elegant, klein, schlank und entwickelt kaum Hitze, während im Vergleich die Slim noch richtig heiß wurde, was der aber auch nichts ausgemacht hat. Ich bin guter Dinge, dass Sony das alles beim Design bedacht hat. Aber das Design an sich bzw. die Größe versetzt mich schon ein wenig ins Staunen. :haeh: Wie die Japaner das nur immer hinkriegen, diese Geräte so klein zu halten. *gg* Gefällt mir. :)
 
Ich glaube aber schon, dass Sony die Funktionalität nicht aufgrund der Optik vernachlässigt. Ich glaube nicht, dass es zu Problemen kommen wird.

Warum bist du dir da so sicher? Die PS3 und ganz besonders die Xbox 360 waren auch nicht gerade für ihre Langlebigkeit am Anfang der Generation bekannt. Die PS2 ist mir damals auch immer bei jedem neuen GTA kaputtgegangen. Wahrscheinlich überhitzt. Ich hoffe ich begehe mit dem Launchkauf der PS4 keinen Fehler und hoffe, dass sie wirklich kein Hitzeproblem haben wird.
 
Warum bist du dir da so sicher? Die PS3 und ganz besonders die Xbox 360 waren auch nicht gerade für ihre Langlebigkeit am Anfang der Generation bekannt. Die PS2 ist mir damals auch immer bei jedem neuen GTA kaputtgegangen. Wahrscheinlich überhitzt. Ich hoffe ich begehe mit dem Launchkauf der PS4 keinen Fehler und hoffe, dass sie wirklich kein Hitzeproblem haben wird.

Ne, sicher bin ich mir nicht... hab ja auch gesagt "ich glaube...."
 
Zurück