Mirror's Edge 2: Electronic Arts bestätigt Open World und verspricht mehr Action

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Electronic Arts bestätigt Open World und verspricht mehr Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Electronic Arts bestätigt Open World und verspricht mehr Action
 
Action muss nicht sein, ME ist nun mal kein Shooter, was auch so bleiben soll. Open-World hängt jetzt davon ab wie "open" die ist. Ein Wolenkratzerbezirk mit Kränen, Stahlgerüsten und so wäre vielleicht ganz cool. Aber alles was niedrieger als ein 5 stöckiges Gebäude ist brauch ich nicht wirklich, geschweigedenn etwa am Boden.
 
Genau das habe ich mir von einem zweiten Teil gewünscht. Eine offene Spielwelt. So kann man sich immer neue Parcoursrouten auswählen, auf denen man durch die Städte hin und her reist. Backracking ist bei einem Spiel wie Mirror's Edge in einer offenen Welt bestimmt nicht so schlecht denn es gibt einen Unterschied darin von einem Wolkenkratzer herunterzukommen oder einen Wolkenkratzer zu besteigen.

Mehr Action muss ja nicht gleich mehr Schusswaffen bedeuten. Kann auch gut sein, dass sie nur die Nahkampfmachanik vebessert haben und diese jetzt mehr im Spiel einbinden. Schließlich reden sie davon, dass Faith stärker geworden ist. Und in ME war doch auch permanent Action um den Spieler durch die Level zu jagen. Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Infos zum Spiel und bin mir sicher, dass sie keinen Egoshooter aus ME machen werden.
 
Zurück