X: Schicker E3-Trailer zum Wii U-exklusiven JRPG von Monolith Soft

Jetzt ist Deine Meinung zu X: Schicker E3-Trailer zum Wii U-exklusiven JRPG von Monolith Soft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X: Schicker E3-Trailer zum Wii U-exklusiven JRPG von Monolith Soft
 
Den Touch von Xenoblade Chronicles sieht man auf dem ersten Blick, was mir ausgesprochen gut gefällt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich X gut schlagen wird gegen andere Genre kollegen.
Endlich mal ein Spiel was nicht nur eine Portierung ist und auf eigenen Beinen Stehen kann. Wenn ich dieses Wii U Exklusive Spiel in meinen Zockerverwöhnten Händen halte, kann ich endlich Stolz sein, dass ich mir die Wii U gekauft habe, denn bisher ist die Spiele aussicht ja leider sehr ernüchternd...

Nun heißt es nur noch abwarten und mich mit der Virtuel Consol beschäftigen, bis das Jahr 2014 endlich anbricht. ;)
 
Ja, WENN. Es ist fraglich, ob es X jemals aus Japan herausschaffen wird. Pandoras Tower, Xenoblade und The last Story haben ja auch einige Jahre gebraucht.

Ja, aber alle, besonders Xenoblade, waren finanziell im Westen relativ erfolgreich, Xenoblade sogar um einiges mehr als in Japan, insofern wird X hier sicherlich schon erscheinen.

Außerdem war der Trailer ja auf Englisch ... %)
 
genau so ist es. xenoblade wurde bereits für amerika für 2014 bestätigt, wann es zu uns kommt, ist unklar, dass es kommt ist aber auch schon bestätigt.
für mich war das fehlen von xenoblade und the last story bei den e3 messen von 2009 bzw 2010 sowieso absolut unverständlich. eine weitere geniale entscheidung aus kyoto, zwei der besten spiele der wii gar nicht erst groß vorzustellen
 
Das Spiel kommt garantiert nach Europa und USA, warum hätte Nintendo sonst das Spiel in einer weltweiten Direct Show angekündigt und auf der E3 gezeigt?!

Ich freu mich schon auf X. Xenoblade ist ein großartiges Spiel dem man aber die fehlende HD Grafik angesehen hat. Ich hätte ehrlich gesagt auch nix gegen ein HD Remake in ein paar Jahren.
 
Zurück