PS4: Kein Online-Zwang und ohne Gebrauchtspielesperre - Witziges Video zur PlayStation 4

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Kein Online-Zwang und ohne Gebrauchtspielesperre - Witziges Video zur PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Kein Online-Zwang und ohne Gebrauchtspielesperre - Witziges Video zur PlayStation 4
 
Einfach geil!!!! Klasse Reaktion von Sony. Damit verhöhnen sie Microsoft so schön.
Eine Konsole ohne Onlinepflicht und DRM für 100€ weniger als die Xbox One. Danke Microsoft, dass ihr mir die Entscheidung so leicht gemacht habt mich für die PS4 zu entscheiden.
 
:-D damit ist die Sache für mich mehr als klar wow...jetzt ein gutes Bundel und werde ich sogar vorbestellen..DANKE SONY :-D
 
Ich hätte echt nicht gedacht dass der Fight MS vs Sony schon vor Release entschieden wird. Ist ja fast langweilig. ^^
 
Zurück