Nintendo Direct im Live-Stream: Die E3-Webshow von Nintendo ab 16.00 Uhr live

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct im Live-Stream: Die E3-Webshow von Nintendo ab 16.00 Uhr live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Direct im Live-Stream: Die E3-Webshow von Nintendo ab 16.00 Uhr live
 
jo hoffe ich auch, wobei mir beim neuen Smash Bros schon ein Intro genügen würde, ähnlich wie damals 2001 bei der Ankündigung von Smash Bros Melee.

Gameplay Videos gibts bestimmt zu Super Mario, Zelda The Wind Waker, Mario Kart und X.

Außerdem bin ich sehr gespannt welches Spiel von den Retro Studios entwickelt wird.

Edit: Die Direct Show (zumindest auf dem japanischen Stream ersichtlich) dauert gerade mal 37 Minuten. Da darf Iwata dann aber nicht lange um den heißen Brei reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe auf:
Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D (3DS)
Dragon Quest VII (3DS)
Rocket Slime 3D (3DS)
Dragon Quest X (WiiU)
Professor Layton vs. Ace Attorney
 
@BGX
Zum 3DS wirds keine Infos geben, da man sich ausschließlich auf die WiiU konzentrieren möchte.
 
F-Zero wäre ein Traum, aber das kommt eh nicht. :|

aber Mario Kart, Smash Bros. und vielleicht Zelda ist auch fein :-D
 
bis auf Mario Kart bisher enttäuschend.

Wii Fit und Party ist mir egal.
Zelda sieht 1zu1 wie am Cube aus, nur weil es jetzt ne HD Auflösung hat, kauf ich es nicht nochmal.

Mario World 3D ist bestenfalls ok und New Donkey Kong 2 ebenfalls. Naja

Bayonetta :schnarch:
 
Zurück