PS4: Sony nennt Preis und zeigt finales Design der PlayStation 4

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony nennt Preis und zeigt finales Design der PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony nennt Preis und zeigt finales Design der PlayStation 4
 
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten. Sonys Konsolen haben mir designmäßig noch nie gefallen, aber das stört mich eigentlich wenig. 400€ ist meine Schmerzgrenze und die hat Sony eingehalten. Dazu noch drei Spiele die mich interessieren. Vor allem Square Enix (eines meiner absoluten Lieblingsstudios) haut zwei echte Granaten raus.

Mein Budget reicht allerdings nur für eine limitierte WiiU Zelda Edition, von daher muss die PS4 noch ein Jahr länger auf mich warten. :-D

Was ist eigentlich mit The Last Guardian? Ich habe die Pressekonferenz nicht gesehen, aber anscheinend wurde nichts davon berichtet. Hoffentlich erscheint das Spiel wenigstens im nächsten Jahr. Dann kann es auch ruhig für die PS4 erscheinen. Aber es soll auf jedenfall noch kommen. Wäre sehr Schade um das Spiel. :(
 
Day1 Kauf - Sobald erhältlich in Europa.

Konsole, 1 Controller und ein Spiel
(dafür spart man ja auch über ein Jahr ;) )

Vielleicht stell ich mich sogar am 1. Tag wieder bei Media Markt um 23uhr in den Laden rein. :)
 
Scheiss auf Design, der Inhalt und der Preis muss passen, hätte nicht gedacht dass sie so "günstig" wird.
Dadurch könnte sie mir früher ins Haus kommen als geplant.
 
hab mir die nacht um die ohren geschlagen ums live zu sehen, klar das Design hat keinen von den Stühlen gerissen aber als die Drm Maßnahmen abgeschmettert wurden brachen die jubelschreie aus... Als dann am Ende noch der Preis genannt wurde hielt es das Publikum nur schwer auf den sitzen (gänsehaut machte sich breit ^^ hatte mit nix gerechnet und wurde schwer begeistert, gerade von Destiny online oder the elder scrolls online :-D ok um online zu zocken müssen wir jetzt auch bezahlen aber dafür bekommen wir auch einiges zurück... cross chat gaming, beta tests, stabilere server und und und... DANKE SONY!!! DAFÜR WERD ICH GERN PLUS MITGLIED! :-D
 
Auch keine wirkliche Schönheit. Aber im Gegensatz zum Festplattenreceiverdesign der XBOXONE schon ein Fortschritt.
 
Das Design finde ich jetzt auch nicht so besonders, aber der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung. Noch ein Minuspunkt für Microsoft.
 
Desto mehr Bilder ich sehe, desto mehr gefällt mir das Design. Es scheint ja auch doch ein recht kleines Gehäuse zu sein, was ich ziemlich überraschend finde.

Um ehrlich zu sein, genau so stelle ich mir eine neue Playstation auch vor. Mir fällt nichtmal eine Konsole ein, die schicker aussieht. Allerhöchstens die Wii, weil sie einfach so klein und Schlicht ist...
 
Scheiss auf Design, der Inhalt und der Preis muss passen, hätte nicht gedacht dass sie so "günstig" wird.
Dadurch könnte sie mir früher ins Haus kommen als geplant.

Sehe ich auch so. Vom Design her finde ich die Xbox One und dessen Controller zwar deutlich besser aber was zählt sind die inneren Werte und die Exklusivtitel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir die PS4 zum Release kaufen werde. Ich hoffe nur, dass die neuen Konsolen nicht wieder dieses Überhitzungsproblem haben wie die Vorgängerkonsolen.
 
Erste Reaktion als ich das gesehen hab, war auch: man sieht die kacke aus. 5 Minuten später " hey die sieht ja aus wie die ps2 slim in schräg, eigentlich ganz cool" Ich bin komplett zufrieden damit was sony gezeigt und gesagt hat, und ich hätte nie erwartet mich so über eine eigentlich Selbstverständlichkeit wie die gebrauchtspiele zu freien ;)
 
Zurück