Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 22 Uhr hier anschauen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 22 Uhr hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 22 Uhr hier anschauen
 
Gucke ich auch gleich mit der IGN-App auf der 360, bin ja mal gespannt ob mich EA überraschen kann.
 
Bisher hat EA für mich das beste Lineup Battlefront, NfS Rivials, BF 4 und Mirros Edge hat mich irgendwie auch neugierig gemacht. Ich glaube ich muss den ersten Teil auch noch nachholen.

So jetzt hau ich mich ne knappe Stunde aufs Ohr, ehe es dann mit Ubisoft weitergeht.
 
Die PK hat mir überhaupt nicht gefallen. Star Wars mag ich nicht, Battlefield genießt bei mir mittlerweile den selben Beliebheitsgrad wie Call of Duty, Need for Speed ist ausgelutscht und die ganzen Sportspiele sind auch nicht mein Ding. Einzig Mirrors Edge 2 hat mich außerordentlich gefreut.

Und hoffentlich hat der Typ, der vergessen hat, sein Mikro auszuschalten, ordentlich auf den Sack bekommen.
 
Bisher hat EA für mich das beste Lineup Battlefront, NfS Rivials, BF 4 und Mirros Edge hat mich irgendwie auch neugierig gemacht. Ich glaube ich muss den ersten Teil auch noch nachholen.

So jetzt hau ich mich ne knappe Stunde aufs Ohr, ehe es dann mit Ubisoft weitergeht.

Mirrors Edge? :X:X:X
Ich habe die PK verpasst. So ein Mist. :S Die hätte ich auf jeden Fall lieber gesehen als die MS-PK.
Freue mich als Mirror's Edge Fan, dass ich jetzt Gewissheit habe, dass Mirror's Edge 2 erscheint.
 
hier der announcement trailer zu me2 :))

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schön dass sie auch den Farbstil beibehalten.

Genau das ging mir auch als erstes durch den Kopf als ich den Trailer gesehen habe. :X :X
Der Farbstil passt einfach perfekt zur Atmosphäre des Spiels. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung eines meiner Lieblingsspiele.
 
Zurück