PS4 im Live-Stream: Sony-Pressekonferenz zur E3 ab 3 Uhr nachts

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 im Live-Stream: Sony-Pressekonferenz zur E3 ab 3 Uhr nachts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 im Live-Stream: Sony-Pressekonferenz zur E3 ab 3 Uhr nachts
 
Ich bin auch am überlegen ob ich es mir antun soll, wie bereits erwähnt hat mein Chef nichts dagegen dass ich dann erst Mittag komme und Frau lässt mich auch schlafen. Wenn ich nicht zu müde bin, dann gucke ich sie vllt. doch.

Nur Chips und Bier habe ich nicht, da ich derzeit auf Diät bin.^^ :pissed:
 
DANKE SONY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS4 ist sowas von gekauft...... Sony Wins! KEIN DRM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


399 Euro, ist vorbestellt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE SONY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS4 ist sowas von gekauft...... Sony Wins! KEIN DRM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


399 Euro, ist vorbestellt. :-D
Exactly :) Microsoft ist sowas von am Ende. Sony ist nicht nachgezogen und 100€ günstiger. Außerdem bietet sie noch deutlich bessere Games. Wer sich jetzt noch eine Xbox One holt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Die PS4 ist der Xbox One in allen Belangen gnadenlos überlegen.
 
Das war jetzt mal ne pk mit 3 watschen für MS. schön dass sony auf uns kunden hört und so alles richtig macht. sieht aus, als wär die erste schlacht entschieden. aber der konsolenkrieg ist noch nicht vorbei! daher abwarten, tee trinkn ;)
 
Exactly :) Microsoft ist sowas von am Ende. Sony ist nicht nachgezogen und 100€ günstiger. Außerdem bietet sie noch deutlich bessere Games. Wer sich jetzt noch eine Xbox One holt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Die PS4 ist der Xbox One in allen Belangen gnadenlos überlegen.

Nicht in allem.
Der Controller ist besser.
Aber das reicht natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das sportlich, man sollte jetzt nicht anfangen auf MS einzudreschen. Und ich denke dass auch Xbox Fans sich über die Entscheidung Sonys freuen dürfen. MS wird die Firmenpolitik überdenken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heuer WiiU und nächstes Jahr PS4. Ein neues Final Fantasy, Kingdom Hearts, Metal Gear Solid. Geil. 400€ ist ein Wahnsinnspreis. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass Nintendo den Preis der WiiU senken wird.


So Nintendo heute noch schöne Spiele zeigen und ich bin glücklich.


Zum Preis der neuen XBOX: Damals zum GameCube Launch hat Microsodt den Preis von 479 auf 299 gesenkt. Ich kann nicht 100%ig sagen, dass die 499 für die XBox One so stehen bleiben werden. Weil 100 mehr als die PS4 ist schon heftig.
 
Sony hat in meinen Augen alles richtig gemacht, geile Spiele gezeigt, alle wichtigen Fakten zur Konsole preisgegeben und einen unschlagbaren Preis genannt. :X Jetzt hat mich Sony wieder an Bord geholt, wer hätte das vor einem halben Jahr noch gedacht. Der Bub kommt wieder heim.^^

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man auf der PS 4 nur mit PS+ online zocken, was mir aber völlig egal ist, da ich dann sowieso Plus machen werden. Kann ich mir im Gegenzug XBL Gold sparen, da es in der Next-Gen definitiv nur eine Konsole gibt.
 
Zurück