Microsoft auf der E3 2013: Live-Stream zur Pressekonferenz - Gleich geht's los

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft auf der E3 2013: Live-Stream zur Pressekonferenz - Gleich geht's los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft auf der E3 2013: Live-Stream zur Pressekonferenz - Gleich geht's los
 
Nur Action, Gewalt und BOOM. So ein Dreck. Grafisch natürlich alles verdammt geil. Umso ärgere ich mich über Nintendo, dass die wieder eine Generationen hinterherhinken, weil gerade Nintendo eigentlich für mich immer noch das beste Spieleangebot hat.

Spark macht einen tollen Eindruck aber der Rest ist nur auf Action aus. Metal Gear Solid gibts zum Glück auch für die Playstation.
 
MS hat seine Hausaufgaben gemacht und seinen Fokus überdeutlich auf Spiele gelegt. Ob sie einem nun gefallen oder nicht, ist wie immer Ansichtssache. Mir gefällt der Großteil persönlich nicht.

Dead Rising 3 exklusiv für One ist eine herbe, herbe Enttäuschung. :S Und dass Insomniac ein Exklusivtitel für MS macht, hätte ich mir nie träumen lassen. Verräter. %)
 
Meinte Patcher nicht, dass sie auf keinen Fall mehr als 399$ kosten wird? :)

500€ sind deutlich weniger als ich erwartete, doch immer noch viel zu viel für den Mainstream.
 
Das einzig interessante für mich ist 'Killer Instinct', und 500$(€) sind dann doch ganz schön heftig, aber mir solls egal sein, werd mir eh die bessere Konsole kaufen. :finger:
 
Bis auf Project Spark für mich nichts interessantes dabei... das sieht dafür aber echt geil aus.
Echt einfach schade, dass Nintendo nicht vorne mitspielt... Deren Titel auf ner technisch ähnlich starken Konsole wären echt ein Traum.
Freu mich aber trotzdem wie nichts auf morgen ;) Ich kann fast nur enttäuscht werden :B
 
Zurück