Xbox One: Microsoft-Konsole knapp vor PS4 bei Amazon UK-Vorbestellungen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft-Konsole knapp vor PS4 bei Amazon UK-Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft-Konsole knapp vor PS4 bei Amazon UK-Vorbestellungen
 
In den USA hätte es mich nicht überrascht, aber in UK?
Hätte eigentlich mit einem klaren Vorsprung der PS4 gerechnet. Die deutschen Zahlen wären auch mal interessant.
 
Ja die 360 hatte vor allem in UK auch super Verkaufszahlen. Könnte daran liegen, dass MS dort auch wenigstens solche Angebote gebracht hat wie in Amerika. Schade nur, dass der Rest von Europa da nicht auch so behandelt wurde.

Aber überrascht mich doch auch sehr, dass die Vorbestellungen so hoch sind und die PS4 übertrumpfen momentan. Aber naja, sind ja bisher nur Vorbestellungen. Ich denke da sind auch noch eine Menge dabei, die sich einfach sicherheitshalber mal eine vorbestellt haben und jetzt abwarten was der Preis sein wird und welche Spiele zu Release erscheinen.
 
Mich überrascht eher, dass der Vorsprung der Xbox One nicht größer ist. Großbritannien ist eine Microsofthochburg. Gerade in den englischsprachigen Ländern ist die Xbox 360 ja beliebter als die PS3. Im Rest der Welt hat glaube ich die PS3 die Nase vorn. Ich hoffe nur inständig, dass die PS4 sich deutlich besser verkäuft als die Xbox One um so ein Zeichen gegen Always Online zu setzen. Bleibt nur zu hoffen, dass Sony nicht nachzieht was Always Online betrifft.
 
Zurück