Xbox One: Microsoft zeigt 20 Spiele auf E3-Pressekonferenz

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft zeigt 20 Spiele auf E3-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft zeigt 20 Spiele auf E3-Pressekonferenz
 
Was mich am meisten interessiert ob Banjo Kazooie Gruntys Land wirklich enthüllt wird und um welches Spiel es sich dabei handelt. Ich zweifle stark, dass das ein klassiches Banjo Kazooie á la N64 werden soll.
 
Was mich am meisten interessiert ob Banjo Kazooie Gruntys Land wirklich enthüllt wird und um welches Spiel es sich dabei handelt. Ich zweifle stark, dass das ein klassiches Banjo Kazooie á la N64 werden soll.
Kam nicht am Anfang der 360 ein Banjo Kazooie raus das nicht mal ansatzweise an die N64 Klassiker ranreichen konnte und sich dementsprechend total mies verkauft hat? Ich glaube daher nicht, dass die Serie jemals fortgeführt wird.
 
Kam nicht am Anfang der 360 ein Banjo Kazooie raus das nicht mal ansatzweise an die N64 Klassiker ranreichen konnte und sich dementsprechend total mies verkauft hat? Ich glaube daher nicht, dass die Serie jemals fortgeführt wird.

Ende 2008 kam Banjo Kazooie: Schraube Locker, etwa genau 3 Jahre nach Launch der X-Box 360.
Das Spiel war/ist genial!
Nur die Spielergemeinschaft hat ein reinrassiges Jump'n Run erwartet und waren deshalb enttäuscht.
Es ist aber eher sowas wie Diddy Kong Racing, ein Abenteuer-Rennspiel mit Aufgaben/Missionen und einem überaus genialem Fahrzeug-Creator, den besten den ich je gesehen habe.
Grafik, Humor und Umfang waren auch sehr gut.

Jetz wo ich es nochmal beschreibe, bekomm ich direkt Lust, es nochmal durchzuzocken.
 
Bin mal gespannt welche Spiele angekündigt werden. Hoffe, dass nicht allzu viele Spiele angekündigt werden auf die ich als zukünftiger PS4-Besitzer neidisch sein muss. ;)

Ende 2008 kam Banjo Kazooie: Schraube Locker, etwa genau 3 Jahre nach Launch der X-Box 360.
Das Spiel war/ist genial!
Nur die Spielergemeinschaft hat ein reinrassiges Jump'n Run erwartet und waren deshalb enttäuscht.
Es ist aber eher sowas wie Diddy Kong Racing, ein Abenteuer-Rennspiel mit Aufgaben/Missionen und einem überaus genialem Fahrzeug-Creator, den besten den ich je gesehen habe.
Grafik, Humor und Umfang waren auch sehr gut.

Jetz wo ich es nochmal beschreibe, bekomm ich direkt Lust, es nochmal durchzuzocken.

Jetzt hast du mich auch auf den Geschmack gebracht. Werde das Spiel wohl in Kürze nachholen. Aber zuerst wird The Last of Us durchgezockt wenn ich es endlich habe.
 
War ja klar, dass Kojima sich wieder für Microsoft hingibt. Der mag einfach keine Sony PKs.
 
Zurück