Thief: Garrett der Meisterdieb im Mittelpunkt des E3-Trailers

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief: Garrett der Meisterdieb im Mittelpunkt des E3-Trailers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief: Garrett der Meisterdieb im Mittelpunkt des E3-Trailers
 
Ich hab noch keinen Thief-Teil zuvor gespielt, doch ich glaube, das wird richtig cool. :) Die aktuellsten Beispiele (Tomb Raider, Hitman, Deus Ex) haben gezeigt, dass Square Enix und Eidos Montreal ein gutes Gespür dafür haben, worauf es ankommt, was diese Spiele ausmacht und wie man sie erfolgreich aus der Versenkung holt und an die heutigen Anforderungen angespasst neu interpretiert. Daher bin ich guter Dinge, dass das im Falle von Thief ebenso gut gelingt und uns ein brillantes Schleich-/Diebesspiel erwartet. :top:
 
Zurück