GTA 5, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts und mehr: Die Multiplattform-Highlights der E3 im Vorschau-Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts und mehr: Die Multiplattform-Highlights der E3 im Vorschau-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts und mehr: Die Multiplattform-Highlights der E3 im Vorschau-Video
 
So legendär und genial GTA 5 wohl auch werden wird, aber in einem Vorschau-Highlights-Video zur E3 2013 hats trotzdem nichts verloren ;)
Rockstar und Take-Two haben schon vor Wochen bestätigt, dass dort in die Richtung nichts vorgeführt wird.

Bin alles andere als ein Fan von irreführenden Topic- und Newstiteln, sonst hätt ich mir den Comment auch verkniffen :)
 
Zurück