Metal Gear Solid 5: Kiefer Sutherland spricht Solid Snake - Video zur Präsentation

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Kiefer Sutherland spricht Solid Snake - Video zur Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Kiefer Sutherland spricht Solid Snake - Video zur Präsentation
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!

Kein David Hayter mehr :((

Dooooooooooooooooooooooooooooooch! :-D KIEFER SUTHERLAND is die coolste Sau von allen. 8) Diese Besetzung ist genial. :X ... Obwohl David Hayter früher als Snake auch cool war. :top: Aber Kiefer Sutherland ist halt ein ganz anderes Kaliber. I LIKE! :top: :-D
 
Kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern. Die haben alle eh tausend Namen. Find ich auch verwirrend. ^^ aber danke für die Aufklärung. :)
 
Aber anscheinend wurde er auch Solid Snake genannt? Kann mich auch nicht dran erinnern.

Ich kenn nur Big Boss aka Naked Snake und dann gibts noch die Klone, what ever die Liquid und Solid Snake heißen...
 
Big Boss / Naked Snake ist ein legendärer und großartiger Kämpfer auf dem Schlachtfeld, besser gesagt in Kriegen gewesen, irgendwann wurde der (noch) gute geklont und es kamen dabei Solid Snake (Dave), der gute von dreien, Liquid Snake, sein Zwillingsbruder und Feind sowie Solidus Snake (ein weiterer Big Boss-Klon) dabei raus.
Alles weitere würde spoilern, zumal ich leider auch nur den 1.Teil richtig durchgespielt habe und eh nichts groß weiter sagen kann %) :B
 
da wird der gute Kiefer in nächster Zeit nicht mehr viel Zeit haben für andere dinge. Wer weiss wie lange die Zwischensequenzen diesmal werden :-D
 
Zurück