Hinter den Kulissen von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland spielt Solid Snake

SandroOdak

Online-Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Hinter den Kulissen von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland spielt Solid Snake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hinter den Kulissen von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland spielt Solid Snake
 
KIEFER SUTHERLAND? :haeh: OOOOOHHHHH HEEEEELL YEEEEEAAAAAH! :top: JACK BAUER MEETS METAL GEAR SOLID! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man das Spiel dann auch in 24 Stunden durchgespielt haben, weil sonst irgendwo eine Atombombe hochgeht?
 
Bin gespannt, wie oft Snake plötzlich "Dammit" sagt.

Aber mal ehrlich: sie hätten eine schlechtere Wahl treffen können. Ich verstehe zwar nicht, warum Hayter ausgeschieden ist, schließlich hat er sowohl einen jungen, als auch alten Snake bzw. Big Boss vertont, aber Sutherland hat eine für Snake passende Stimme.
 
Ich mag ihn, aber ich halte es für eine schlechte Wahl. Das ist nicht das Bild, was ich von Snake in meinem Kopf habe. Ich finde, es passt nicht. Man hätte vllt einen ganz neuen Schauspieler nehmen können.
 
Zurück