Xbox One: Exklusiv-Deal zwischen Microsoft und Sky in Sicht?

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Exklusiv-Deal zwischen Microsoft und Sky in Sicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Exklusiv-Deal zwischen Microsoft und Sky in Sicht?
 
Tolle News.......noooot. Sorry aber wen interessiert denn dieser Scheiss? Ich will richtig zocken und nicht Sky gucken. Wer Sky hat hat auch ein Reciever zuhause stehen. Und gerade Sky. Mega teuer für wenig Service. Damit werden sie ganz sicher nicht die Kunden an Land holen.
 
Tolle News.......noooot. Sorry aber wen interessiert denn dieser Scheiss? Ich will richtig zocken und nicht Sky gucken. Wer Sky hat hat auch ein Reciever zuhause stehen. Und gerade Sky. Mega teuer für wenig Service. Damit werden sie ganz sicher nicht die Kunden an Land holen.

Mich interessiert dieser "Scheiß", weil ich damit Sky praktisch überall ohne Receiver gucken kann. Auf der Xbox 360 läuft das über Sky Go, die einzige Voraussetzung ist ein Internetanschluss und ich kann überall Sky sehen, ohne dafür meinen Receiver mitnehmen zu müssen. Außerdem bekommt man das nicht für die Xbox, sondern gleichzeitig auch für fast alle mobilen Endgeräte.
 
Zurück