Zelda: A Link to the Past 2 - Nintendo 3DS-Spiel läuft mit 60 Frames pro Sekunde im 3D-Modus

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: A Link to the Past 2 - Nintendo 3DS-Spiel läuft mit 60 Frames pro Sekunde im 3D-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: A Link to the Past 2 - Nintendo 3DS-Spiel läuft mit 60 Frames pro Sekunde im 3D-Modus
 
Hoi, dass nenn ich mal einen flüssigen Spielverlauf. Da mir A Link to the Past 2 vermutlich aber vielzu überlaufen an Möglichkeiten ist, wäre mir ein Remake des ersten Teils wesentlich lieber.
 
Naja, die ganzen zusätzlichen Jump´n Run Elemte über die dritte Ebene usw.
Bei dem Trailer vor ein paar Wochen(Monaten) kam es mir ziemlich überladen vor, aber ich bin auch alt. Zählt also nicht unbedingt für
die Allgemeinheit *g*
 
Naja, die ganzen zusätzlichen Jump´n Run Elemte über die dritte Ebene usw.
Bei dem Trailer vor ein paar Wochen(Monaten) kam es mir ziemlich überladen vor, aber ich bin auch alt. Zählt also nicht unbedingt für
die Allgemeinheit *g*

Das Hochschleudern auf eine höhere Ebene ist nichts anderes als das fallen lassen auf eine tiefere Ebene, wie es im Original ja bereits vorkam. Es ist quasi nur eine logische Erweiterung einer bereits vorhandene Gameplay-Mechanik.
 
j'n'r elemente? welchen trailer hast du denn gesehen?! ja, ein remake wäre wirlklich viel besser, ich finde, dass man nur noch remakes machen sollte.
 
Zurück