play³: Die 75. Ausgabe ist da! The Last of Us im Test + Call of Duty: Ghosts + Gran Turismo 6

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play³: Die 75. Ausgabe ist da! The Last of Us im Test + Call of Duty: Ghosts + Gran Turismo 6 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play³: Die 75. Ausgabe ist da! The Last of Us im Test + Call of Duty: Ghosts + Gran Turismo 6
 
Wow, Sony hat euch TLoU noch vor dem offizielen Erscheinungstermin testen lassen? es geschehen ja wirklich noch Zeiten von wunder :)
 
Ich habe mir heute die neue Ausgabe gekauft bin kein Abonnent. Die DVD lässt sich nicht abspielen mehrfach versucht ob ps3 oder pc aber da läuft nix nur schwarzer bildschirm wo kann man sich wenden wenn man kein Abo hat?
 
Habe das gleiche Problem, DVD lässt sich weder auf PS3 noch PC abspielen, stattdessen stürzen mir beide Systeme ab, wenn ich versuche die Videos zu laden
 
Für alle mit DVD-Problemen gilt: Bitte an die Reklamation wenden und euer Problem schildern. Dann solltet ihr Ersatz zugeschickt bekommen. Die Kontaktdaten finden ihr im Impressum ganz hinten im Heft.

Großes sorry. Wir scheinen diese Ausgabe überraschend viele DVD-Ausfälle zu haben.
 
Meine DVD ging auch nicht.
Sie lädt die Vorschauen und hört dann auf. Wenn ich dann die Vorschauen starten möchte wird der Bildschirm schwarz.
Ich habe sofort dem Support geschrieben, weil ich bisher nur gute Erfahrungen mit den Leuten gemacht habe. Hoffentlich schicken sie mir bald Ersatz^^
 
Holla, da hab ich ja mal Glück gehabt, bei mir läuft die Scheibe gut. Dafür hat mir die Post netterweise einen schönen Gruß dagelassen...
Nicht nur, dass ich das Heft erst heut morgen aus dem Briefkasten geangelt hab, neeiiiin, da liegt das Ding auch noch total zerfleddert drin. Trotz Plastikhülle drumrum total zerfetzt -.-
 
In Vik in Japan schreibt Vik zum Leserbrief von PETER N. : "Immerhin ist es - entgegen deiner gewagten Vermutung - die erste kritische Leserzuschrift zu Vik in Japan überhaupt"

Ist doch glatt gelogen. Habe mich hier auch schon über diese unnötige Rubrik ausgelassen und mächtig Beschimpfungen geerntet.
Es scheint als wäre die Rubrik nur Lückenfüller, weil es sonst nix mehr zu schreiben gibt. PS3 ist gefühlt so gut wie gestorben... Und euer Heft leider auch.

Ich war seit der ersten Playstation Kunde eurer Zeitschrift. Aber beim durchblättern der aktuellen Ausgaben habe ich immer öfter das Gefühl keine neue Ausgabe in der Hand zu halten. Sie wirkt immer öfter nur wie ne gepatche Version der letzten Ausgabe...

Irgendwie seltsam...
 
Das Problem mit der DVD hatte ich auch. Hab die DVD nochmal neu eingelegt und kurz gewartet. Dann zeigte sie alles an und ich konnte sie normal Installieren.
 
Ist doch glatt gelogen. Habe mich hier auch schon über diese unnötige Rubrik ausgelassen und mächtig Beschimpfungen geerntet. Es scheint als wäre die Rubrik nur Lückenfüller, weil es sonst nix mehr zu schreiben gibt. PS3 ist gefühlt so gut wie gestorben... Und euer Heft leider auch.
Willst du jetzt 'nen Applaus? Wenn dir die play nicht mehr passt, dann lies doch was anderes.
 
In Vik in Japan schreibt Vik zum Leserbrief von PETER N. : "Immerhin ist es - entgegen deiner gewagten Vermutung - die erste kritische Leserzuschrift zu Vik in Japan überhaupt"

Ist doch glatt gelogen. Habe mich hier auch schon über diese unnötige Rubrik ausgelassen und mächtig Beschimpfungen geerntet.
Vielleicht meint er die erste konstruktive Kritik. %) Und Taila hat recht. Wenn dir die Play³ nicht mehr zusagt, warum liest du dann nicht was anderes? Genügend andere Magazine gibt es ja.

Und ich würde gern wissen, wie du ständig darauf kommst, dass die PS3 tot ist. Und vor allem, was es mit dem Heft zu tun hat.
 
Vielleicht meint er die erste konstruktive Kritik. %) Und Taila hat recht. Wenn dir die Play³ nicht mehr zusagt, warum liest du dann nicht was anderes? Genügend andere Magazine gibt es ja.

Und ich würde gern wissen, wie du ständig darauf kommst, dass die PS3 tot ist. Und vor allem, was es mit dem Heft zu tun hat.

Weil (fast) nix mehr für die PS3 erscheint. Und wenn, dann kommt bald davon auch ne PS4 Version.:schnarch:
 
In Vik in Japan schreibt Vik zum Leserbrief von PETER N. : "Immerhin ist es - entgegen deiner gewagten Vermutung - die erste kritische Leserzuschrift zu Vik in Japan überhaupt"

Ist doch glatt gelogen. Habe mich hier auch schon über diese unnötige Rubrik ausgelassen und mächtig Beschimpfungen geerntet.
Es scheint als wäre die Rubrik nur Lückenfüller, weil es sonst nix mehr zu schreiben gibt. PS3 ist gefühlt so gut wie gestorben... Und euer Heft leider auch.

Ich war seit der ersten Playstation Kunde eurer Zeitschrift. Aber beim durchblättern der aktuellen Ausgaben habe ich immer öfter das Gefühl keine neue Ausgabe in der Hand zu halten. Sie wirkt immer öfter nur wie ne gepatche Version der letzten Ausgabe...

Irgendwie seltsam...

*Seufz*
Ich zitiere mich mal selbst: "... die erste kritische Leserzuschrift zu Vik in Japan überhaupt, die bisher in meinem Postfach gelandet ist."

Den entscheidenden Bereich hab ich mal gefettet. Denn es war nunmal die erste kritische Mail an meine Mail-Adresse. Das ist Fakt. Wieso liest eigentlich niemand die Sätze bis zum Schluss?
Falls das etwas missverständlich war, war das nicht gewollt. Ich habe schließlich in der Ausgabe davor in der Einleitung schon geschrieben, dass es auch Leute gibt, die nix mit Vik in Japan anfangen können. Damit war unter anderem dein Feedback gemeint. Ich hab zu dem Thema jetzt also schon zwei Mal Stellung bezogen, ein drittes Mal werde ich es im Heft nicht auswalzen. Dafür ist mir der begrenzte Heftplatz zu schade. Es gibt nämlich noch mehr als genug zu berichten und der PS3 geht's soweit noch sehr gut. Wenn dich die erscheinenden PS3-Titel tatsächlich (fast) alle nicht interessieren, können wir nix dafür. Und Sony womöglich auch nicht. An Diversität fehlt es jedenfalls nicht im PS3-Regal.
 
*Seufz*
Ich zitiere mich mal selbst: "... die erste kritische Leserzuschrift zu Vik in Japan überhaupt, die bisher in meinem Postfach gelandet ist."

Den entscheidenden Bereich hab ich mal gefettet. Denn es war nunmal die erste kritische Mail an meine Mail-Adresse. Das ist Fakt. Wieso liest eigentlich niemand die Sätze bis zum Schluss?
Falls das etwas missverständlich war, war das nicht gewollt. Ich habe schließlich in der Ausgabe davor in der Einleitung schon geschrieben, dass es auch Leute gab, die nix mit Vik in Japan anfangen können. Damit war unter anderem dein Feedback gemeint. Ich hab das Thema jetzt zwei Mal angesprochen, ein drittes Mal werde ich es im Heft nicht auswalzen. Dafür ist mir der begrenzte Heftplatz zu schade. Es gibt nämlich noch mehr als genug zu berichten und der PS3 geht's soweit noch sehr gut. Wenn dich die erscheinenden PS3-Titel tatsächlich (fast) alle nicht interessieren, können wir nix dafür. Und Sony womöglich auch nicht. An Diversität fehlt es jedenfalls nicht im PS3-Regal.


:-DGenau mit dieser Aussage von dir habe ich schon gerechnet. Die erste die "in deinem Postfach" gelandet ist.... Habe ich gelesen, halte ich aber für Haarspalterei!:B
Aber macht ihr mal weiter so...:$
Zitat Vik: "Wieso liest eigentlich niemand die Sätze bis zum Schluss?" Darüber würde ich mir auch mal Gedanken machen...:confused:
 
:-DGenau mit dieser Aussage von dir habe ich schon gerechnet. Die erste die "in deinem Postfach" gelandet ist.... Habe ich gelesen, halte ich aber für Haarspalterei!:B
Aber macht ihr mal weiter so...:$
Zitat Vik: "Wieso liest eigentlich niemand die Sätze bis zum Schluss?" Darüber würde ich mir auch mal Gedanken machen...:confused:

Ich zitiere dich einach mal selbst.

Und die neue Rubrik vom Viktor finde ich persönlich total überflüssig. Aber ich bin mir noch nicht sicher was mich am meisten daran stört. Die Aufmachung? Oder der Inhalt? Hab die Seiten mit einem kopfschüttelnden "pfffff" umgeblättert. Sorry, aber ich kaufe mir kein PS3 Magazin um dann Dinge über Japano-Quatsch zu lesen. Spiele aus Japan, ok. Aber der Rest?

Es wirkt eher als hätte Viktor die Rubrik hauptsächlich mit ins Leben gerufen um überhaupt eine Daseinsberechtigung bei der Play³ zu haben. (Ist ja schließlich der einzige im Haus den dieses Thema überhaupt interessiert)

Noch dazu finde ich seinen Schreibstil sehr anstrengend. Es liest sich immer als würde er verzweifelt versuchen eloquent zu wirken. Stattdessen wirkt es meistens sehr aufgesetzt...

Nicht böse sein. Alles nur meine subjektive Meinung...

Für dich mag es Haarspalterei sein, aber wo kritisierst du bitte in einem Ton, der bei der Verbesserung hilfreich ist?

Bei der Sache mit dem Schreibstil gebe ich dir Recht, der kann nicht jedem gefallen und jedem Leser gefällt der eines Redakteuer mehr oder weniger. Dass dir persönlich die Inhalte nicht gefallen ist auch deine Sache, aber immer noch keine Kritik. Die Unterstellung die Rubrik erfülle lediglich den Zweck eine Daseinsberechtigung für Viktor in der play³ schaffen war und ist bis heute einfach nur Müll. Das wurde aber auch schon geklärt.

Es gibt hier auch Leute, die mit der Rubrik nichts anfangen können, aber trotzdem den Grundgedanken mal über den Tellerrand zu blicken gut finden. Ich bin mir auch bewusst, dass sich nichts ändern wenn alle zufrieden sind und somit ein Stillstand eintritt. Allerdings hilft Unzufriedenheit auch nur weiter, wenn sie nicht nur aus haltlosen Unterstellungen besteht. Es ist zwar deine subjektive Meinung, trotzdem finde ich so ein Verhalten dem Redakteuer gegenüber als beleidigend und kindisch.
 
...Aber beim durchblättern der aktuellen Ausgaben habe ich immer öfter das Gefühl keine neue Ausgabe in der Hand zu halten. Sie wirkt immer öfter nur wie ne gepatche Version der letzten Ausgabe...

Um mal Konstruktivität rauszukratzen: Kannst du das mal bitte erklären? Dann könnte man drüber diskutieren. In der Form ist es einfach nur Gelaber. Irgendwie seltsam...
 
Was habt ihr denn mit eurer DVD diesen Monat gemacht? %) Ich kann sie auch nicht abspielen. Hab versucht, sie auf die Festplatte zu schleudern, doch nach ein paar Videos zeigt er mir eine Fehlermeldung an. Doof.
 
Zurück