PS Vita: Sony kündigt Mega-Pack an - 10 Spiele plus Speicherkarte für rund 40 Euro

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony kündigt Mega-Pack an - 10 Spiele plus Speicherkarte für rund 40 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony kündigt Mega-Pack an - 10 Spiele plus Speicherkarte für rund 40 Euro
 
Wie wäre es, wenn ihr noch irgendwo erwähnt, wieviel das Abo nun Schlussendlich kostet? 500€, 600€? 40€ wird ja wohl kaum der Endpreis sein sondern nur der Einkaufspreis mit monatlichen Gebühren über Jahre verteilt. Sollte das ganze verzinst sein, zahlt man noch gerne mal 100€ drauf.

Und liegen die Spiele physikalisch oder digital bei? Wäre auch ein wichtiger Punkt zum Thema Wiederverkauf.
 
Wie wäre es, wenn ihr noch irgendwo erwähnt, wieviel das Abo nun Schlussendlich kostet? 500€, 600€? 40€ wird ja wohl kaum der Endpreis sein sondern nur der Einkaufspreis mit monatlichen Gebühren über Jahre verteilt. Sollte das ganze verzinst sein, zahlt man noch gerne mal 100€ drauf.
Wo ist denn da die Rede von einem Abo? So wie ich das verstanden habe, zahlt man einmalig 40 Euro und bekommt dafür die Speicherkarte mit den Spielen.

Das Angebot lohnt sich aber eigentlich nur, wenn man die Speicherkarte braucht. Ansonsten ist das Geld in ein Jahresabo PS+ besser investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das nenne ich mal einen günstigen Preis.

Mit dem Sony-Mega-Pack sollen Interessenten einen neuen Kaufanreiz verspüren - zumal dies nur 39,99 Euro kostet.
Nur kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, denn es liest sich so als ob man für den Preis die Vita mit den Spielen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt nur die 10 Spiele als DLC und die Speicherkarte für 40€, kein Abo, Einmalzahlung, ohne Vita.
 
Die hätten lieber Ratchet & Clank: Full Frontal Assault draufpacken können und nicht den PSP Teil.

Die PS Vita braucht exklusive Spiele und damit meine ich nicht Wipeout welches auch so auf anderen Sony Konsolen gibt und auch nicht das PS Vita exklusive CoD oder Assassins Creed. Sondern wirklich exklusive Franchises, bei denen man sagt, dass bekomme ich auf keiner anderen Playstation.

"Vor allem die zuletzt getätigte Preissenkung der mobilen Playstation haben im März zu einem Push der Absätze geführt."

Ja im März, aber jetzt schauts wieder genauso aus wie vor der Preissenkung zumindest in Japan. Aber da gab es ja nur die Preissenkung. Die VKZ sind für eine eineinhalb Jahre alte Konsole nicht wirklich berauschend und waren auch im Vergleich zum 3DS eher ein Witz. Na gut die WiiU verkauft sich sogar noch schlechter, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Wenn Sony die PS Vita wieder so stiefmütterlich behandelt und sich nur auf die PS4 und der nahen Zukunft der PS3 konzentriert, dann schauts schlecht aus. Das WiiU Problem bei Nintendo ist das Sorgenkind bei Sony die PS Vita.
 
Wie wäre es, wenn ihr noch irgendwo erwähnt, wieviel das Abo nun Schlussendlich kostet? 500€, 600€? 40€ wird ja wohl kaum der Endpreis sein sondern nur der Einkaufspreis mit monatlichen Gebühren über Jahre verteilt. Sollte das ganze verzinst sein, zahlt man noch gerne mal 100€ drauf.

Und liegen die Spiele physikalisch oder digital bei? Wäre auch ein wichtiger Punkt zum Thema Wiederverkauf.

34sgjtv.jpg


o.O'
Junge? Was ... ne :B mir fällt nix ein dazu

Es geht um DAS

61--MzHYuxL._SX385_.jpg


WTF Abo? WTF Gebühren? WTF Zinsen?
 
So exklusivmäßig wie Patapon und Loco Roco? Meine absoluten Lieblingsspiele auf der PSP.

Allerdings kann ich Handhelds seit es Smartphones gibt, nicht mehr so ernst nehmen.
 
Man bekommt nur die 10 Spiele als DLC und die Speicherkarte für 40€, kein Abo, Einmalzahlung, ohne Vita.
Joa, jetzt seh ichs auch. Ich dachte wegen "PS Vita Megapack", dass eine PS Vita + Speicherkarte + 10 Spiele für 40€ gemeint war, und das ist absolut ausgeschlossen. Daher hätte es ein Abo sein müssen.

Das ist aber auch ein bisschen irreführend, wenn man nicht die Werbung kennt. Es hätte eigentlich "PS Vita Spielepaket" oder PS Vita Games Megapack" heißen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, warum ausgeschlossen. In meinen Augen genau der richtige Wert für eine Vita mit 10 Spielen und Speicherkarte. xD
 
Zurück