Fable: HD-Remake des Klassikers angeteasert

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: HD-Remake des Klassikers angeteasert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: HD-Remake des Klassikers angeteasert
 
Ich freue mich schon drauf, wenn so in etwa zehn Jahren die ersten HD-Remakes von HD-Remakes kommen^^
"Freuen Sie sich auf Final Fantasy X HD Remix HD!"
Oder noch besser: Trials HD HD HD
 
ULTRA HD Remakes! Stimmt schon, das ist die neue Marketingstrategie. Wozu was Neues erfinden, wenn das alte schon gut lief, machen wir einfach ein Remake. :-D
 
Ein (HD-)Remake fände ich grundsätzlich toll, da man das Grundgerüst hat und einfach alles neu aufbaut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es mehr eine Portierung mit hübscherer Optik wird und paar Änderungen, aber viele neue Spielinhalte, die für mich den Kauf attraktiv machen, erwarte ich nicht.
 
ich finde es ok, wenn wirklich liebe in nem remake steckt, wenn's so gut wird wie halo anniversary kann man nichts dagegen haben.
@ankylo
ich frage mich, wie du darauf kommst... dass man bei einer jubiläumsversion nicht das ganze spiel umkrämpeln wird, ist klar, jedoch hat man sich offensichtlich um vieles mehr mühe als andere anbieter gemacht, die sich damit begnügen, die auflösung hochzuskalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück