Electronic Arts schafft Online-Pass auch bei älteren Spielen ab - Erste Games in der Übersicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts schafft Online-Pass auch bei älteren Spielen ab - Erste Games in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts schafft Online-Pass auch bei älteren Spielen ab - Erste Games in der Übersicht
 
HA! Da soll noch einer sagen, der Konsument habe keinen Einfluss. Die Hersteller können den Konsumenten nur etwas aufs Auge drücken, wenn diese das auch annehmen. Ist die negative Resonanz zu groß oder wirkt sich diese gar auf das Geschäft aus, wird sofort zurückgerudert. Dieses Beispiel sollte deutlich zeigen, wie viel "Macht" der Konsument tatsächlich besitzt, wenn selbst Branchenriese Electronic Arts klein beigibt.
 
Wenn es um Geld geht, wird jeder zum Arschloch. Ich persönlich mach EA auch keine Vorwürfe. Die wollen auch nur Geld verdienen und überlegen sich halt auch ständig neue Verkaufsstrategien und Einnahmequellen. Das ist völlig legitim. Doch es liegt letztlich immer am Konsumenten, diese Produkte und "Services" zu unterstützen. Wenn es niemand kauft, wird es schneller wieder abgeschafft als man "Katze im Sack" sagen kann. ;-D Daher sollte sich diesbezüglich jeder selbst bei der Nase nehmen, anstatt immer auf die Hersteller (verbal) hinzuhauen.
 
Zurück