Take-Two: Zombies sind ein Verkaufsschlager

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: Zombies sind ein Verkaufsschlager gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take-Two: Zombies sind ein Verkaufsschlager
 
Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine coole Zombieerweiterung zum kommenden GTA V. Ich habe mir schon immer ein Spiel gewünscht, indem man eine ganze Stadt inklusive sämtlicher Fahrzeuge und Waffen hat, um sich gegen die Zombies zu Wehr zu setzen :) Und da man im neuen GTA auch noch seine Waffen und Fahrzeuge modifizieren kann, wäre es doch cool mit nem gepanzerten Bus durch die Gegend zu fahren, der zusätzlich mit MGs und Granatwerfern ausgestattet ist :-D

Also, solange der DlC qualitativ hochwertig ist, immer her damit^^
 
ich zitiere mich mal selbst aus dem gleichen PCG News-Thread

Bitte nicht.

Zombies waren vielleicht vor kurzen noch cool, aber inzwischen hat gefühlt jedes 3. (Action)Spiel einen Zombie-Modus. Ist mal wieder gut und die Untoten dürfen zurück in ihre Gruften schlurfen und weiter vor sich hin gammeln.
 
Zurück