New Super Mario Bros. U: Neues Update liefert Unterstützung des Pro Controllers

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. U: Neues Update liefert Unterstützung des Pro Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. U: Neues Update liefert Unterstützung des Pro Controllers
 
Frag mich noch immer warum sie sich am Anfang dagegen entschieden haben aber besser spät als nie!
 
Damit wird einer der Hauptkritikpunkte an NSMBU behoben. Endlich!

Stimmt für ein 2D Super Mario brauch ich unebingt einen Pro Controller, weil die Knöpfe A und B nicht ausreichen. :-D

Sinnloser Patch, weil man das Spiel quasi mit der Wii FB spielen kann. Nintendo hätte den Pro Controller mit analogen Triggers ausstatten sollen, so ist er ziemlich nutzlos, weil das Gamepad genau die gleichen Funktionen hat und es auch noch die Wii Classic Pro Controller gibt. Für mich ist der Pro Controller eine Geldverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt für ein 2D Super Mario brauch ich unebingt einen Pro Controller, weil die Knöpfe A und B nicht ausreichen. :-D

Sinnloser Patch, weil man das Spiel quasi mit der Wii FB spielen kann. Nintendo hätte den Pro Controller mit analogen Triggers ausstatten sollen, so ist er ziemlich nutzlos, weil das Gamepad genau die gleichen Funktionen hat und es auch noch die Wii Classic Pro Controller gibt. Für mich ist der Pro Controller eine Geldverschwendung.

Es haben sich aber nunmal viele den Pro Controller gekauft, die wollen dann auch mit ihm spielen können. Wird ja auch überall kritisiert. Es geht natürlich auch anders zu spielen, aber man ist nun mal froher, wenn die eigenen Controller auch für das Spiel gehen. Nicht jeder hat unbedingt ne Wii-Remote zuhause. (wenn auch die meisten schon)
 
Stimmt für ein 2D Super Mario brauch ich unebingt einen Pro Controller, weil die Knöpfe A und B nicht ausreichen. :-D

Sinnloser Patch, weil man das Spiel quasi mit der Wii FB spielen kann. Nintendo hätte den Pro Controller mit analogen Triggers ausstatten sollen, so ist er ziemlich nutzlos, weil das Gamepad genau die gleichen Funktionen hat und es auch noch die Wii Classic Pro Controller gibt. Für mich ist der Pro Controller eine Geldverschwendung.
der WiiU Pro hat Druckpunkte in den Analogsticks, das Gamepad auch ja, aber im MP braucht man mehrere ;) die Wii Classic Controller (Pro) haben keinen Druckpunkt in den Sticks, es fallen als 2 Eingabemöglichkeiten weg. Analoge Schulterknöpfe wären natürlich trotzdem gut. Zudem ist der WiiU Pro nicht an die Fernbedienung gebunden (im wahrsten Sinne des Wortes) sondern kabellos.
 
Stimmt für ein 2D Super Mario brauch ich unebingt einen Pro Controller, weil die Knöpfe A und B nicht ausreichen. :-D

Sinnloser Patch, weil man das Spiel quasi mit der Wii FB spielen kann. Nintendo hätte den Pro Controller mit analogen Triggers ausstatten sollen, so ist er ziemlich nutzlos, weil das Gamepad genau die gleichen Funktionen hat und es auch noch die Wii Classic Pro Controller gibt. Für mich ist der Pro Controller eine Geldverschwendung.

Der WiiU Pro Controller ist viel angenehmer als die Wii FB. Ich will die Wii FB in Zukunft so selten wie möglich sehen
 
Außerdem hat der Wii U Pro Controller im Gegensatz zu dem Gamepad eine vernünftige und zufriedenstellende Akkulaufzeit. Dann kann man Super Mario Bros. U auch mehr als 3 Stunden am Stück spielen! :B
 
Außerdem hat der Wii U Pro Controller im Gegensatz zu dem Gamepad eine vernünftige und zufriedenstellende Akkulaufzeit. Dann kann man Super Mario Bros. U auch mehr als 3 Stunden am Stück spielen! :B

Naja, gerade bei spielen ohne Bewegungssteuerung sollte man auch mim Ladekabel zocken können... ging ja früher auch irgendwie ohne Wireless-Controller ;) Obwohls natürlich nie schlecht ist wenn mehr Controller unterstützt werden...
 
Zurück