Electronic Arts: Kostenlose Online-Pässe und mehr auf Xbox Live

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Kostenlose Online-Pässe und mehr auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Kostenlose Online-Pässe und mehr auf Xbox Live
 
super Aktion EA :top:

aber nach der Abschaffung solltet ihr doch dann so konsequent sein und alle Online-Pässe eurer Spiele kostenlos anbieten, dauerhaft und neben XBL, auch im PSN
 
Dachte schon, dass es sich um Madness Returns handelt. Beim Download habe ich dann festgestellt, dass es für eine Vollversion eines neuen Spiels zu klein ist. ;)
Für alle die noch nicht bescheidwissen. Es handelt sich nur um ein Addon für Madness Returns, dass aber der erste Teil von Alice ist. Ich denke aber, dass es auch ohne Madness Returns spielbar sein wird.
 
Zurück