Xbox One: Der Controller soll mindestens 10 Jahre durchhalten

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Der Controller soll mindestens 10 Jahre durchhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Der Controller soll mindestens 10 Jahre durchhalten
 
Och her Gott nochmal, wie viel Honig will Microsoft uns noch um das Gesicht schmieren ? Ist ja nicht mehr zum Aushalten, Deals hier Kinect da, aber WO BLEIBEN DIE SPIELE ?!
 
10 Jahre? Meine Controller von GC, Xbox1 (die echte "1" ;) ) PS2, ja sogar N64 gehen noch einwandfrei, auch wenn bei letzteren der Analogstick sehr ausgeleiert ist, was ja die Schwachstelle war, aber er geht. SNES sowieso. 10 Jahre sind also praktisch nix.
 
lol 10 Jahre

das NES Pad ist weit über 20 Jahre alt und funktioniert noch einwandfrei wie es sein soll. Bin mir auch sicher, dass es in 20 Jahren noch tadellos läuft.
 
Der 360 Controller war der beste überhaupt, daher bin ich bei der X-One Variante sehr zuversichtlich was den Controller angeht.
 
Finde ich auch arg wenig. Bei mir ist noch nie ein Original Controller ausgeleihert, weder von Nintendo noch von Sony. Was schnell kaputt geht sind BigBen Controller.
 
Das können die gar nicht garantieren. Ich kenne Leute, die schlagen mit den Dingern Löcher in Wände, falls mal ein Level oder ein Schuss nicht klappt. :B
 
10 Jahre? Meine Controller von GC, Xbox1 (die echte "1" ;) ) PS2, ja sogar N64 gehen noch einwandfrei, auch wenn bei letzteren der Analogstick sehr ausgeleiert ist, was ja die Schwachstelle war, aber er geht. SNES sowieso. 10 Jahre sind also praktisch nix.

Die Xbox 360 Controller halten aber auch eine menge aus. Kann ich bestätigen. Einer hat bei Trails HD zwar zu viel abbekommen ;) aber die anderen waren bisher die stabilsten Controller die ich je gehabt habe.

Finde ich auch arg wenig. Bei mir ist noch nie ein Original Controller ausgeleihert, weder von Nintendo noch von Sony. Was schnell kaputt geht sind BigBen Controller.

Der Xbox 360 Controller war auch schon verdammt gut und deshalb glaube ich MS das mit dem neuen Controller auf jeden Fall. Wenn du sagst, dass dir Originalcontroller von Nintendo nie ausgeleihert sind dann kannst du ja kaum auf den N24 gezockt haben. Der Analogstick ist ziemlich schnell ausgeleihert gewesen. Vor allem Dingen wenn man Mario 64 damit gespielt hat.
 
Zurück