Xbox One: E3 2013-Präsentation soll Spieler zufrieden stellen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: E3 2013-Präsentation soll Spieler zufrieden stellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: E3 2013-Präsentation soll Spieler zufrieden stellen
 
Und es ist denen nicht vorher aufgefallen, dass das alles vielleicht nacht hinten gehen könnte? Das Problem ist bei sowas häufig der erste Eindruck.
Ich hab mir gestern Sonys PK nochmal angeguckt, das wirkt fast so als hätten die die Enthüllung der Xbox One schon gesehen, so häufig, wie die betont haben, dass es ihnen um die Spieler geht.
 
Verzicht auf jegliche Form von DRM würde micht zufrieden stellen, aber da das wohl wahrscheinlich nicht der Fall sein wird:

Nein Danke Microsoft!
 
Zurück