Ausgedient? Noch lange nicht! Diese Games erscheinen noch für PS3 und Xbox 360

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ausgedient? Noch lange nicht! Diese Games erscheinen noch für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ausgedient? Noch lange nicht! Diese Games erscheinen noch für PS3 und Xbox 360
 
Pf ^^ Ausgedient ist gut. Siehe PS2, die hat doch auch noch lang Spielesupport erhalten, obwohl ihr Nachfolger bereits draußen war. Zwar nicht mehr so überragend, aber immerhin :-D
 
Ich freu mich auch noch auf The Last Of Us und Splinter Cell Blacklist. :)
 
Ich hoffe noch immer, dass The Last Guardian für PS3 erscheint. Von mir aus kanns ebenfalls für PS4 erscheinen, aber nicht exklusiv für PS4, weil ich mag nicht wegen einem Spiel keine 400€+ teure Konsole kaufen.

Ansonsten interessieren mich von der obigen Liste noch GTA V, Metal Gear Solid 5 und Gran Turismo 6. Ich möchte die Liste aber mit Final Fantasy Lightning Returns und Final Fantasy X HD Collection ergänzen.
 
Auch ich hoffe noch darauf, dass auf der E3 Infos über The last Guardian veröffentlicht werden.
Wie Kraxe, wäre es mir auch am liebsten, wenn es noch auf PS3 erscheinen würde...
Warte auch schon sehnlichst auf Beyond: Two souls, South Park und The Last of Us erscheint ja schon sehr bald.
 
Joa, da kommt noch einiges auf uns zu.

MGS5, GT6, South Park, GTA5, (und PES14) das sind alles Spiele, welche auch mich reizen.
Wären zwei Spiele für PS3, zwei für 360, passt :]

Außer natürlich, Konami haut GNU/Linux-Versionen von ihren Spielen raus, dann kommen Metal Gear und Pro Evolution Soccer auf den PC, doch da zweifele ich dran.
Stattdessen wird das Zeug mit DirectX11 gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe noch immer, dass The Last Guardian für PS3 erscheint. Von mir aus kanns ebenfalls für PS4 erscheinen, aber nicht exklusiv für PS4, weil ich mag nicht wegen einem Spiel keine 400€+ teure Konsole kaufen.
Naughty Dog hat explizit bestätigt, das TLOU nur für PS3 kommen wird. ;)

Schöne Liste, kann ich alles so unterstreichen. Außerdem freue ich mich sehr auf Deadpool, Killer Is Dead und Hellraid. :X
 
Schade daß Watch Dogs für die PS3 nur kastriert kommt (Anzahl NPC, kastrierte KI). Da hole ich mir das Game lieber für die PS4 oder den PC. Alle anderen Spiele jedoch top. Insbesondere GTA V, Beyond Two Souls und The Last of Us. Splinter Cell werde ich mir wie alle vorangegangenen Teile für den PC holen.
 
Zurück