PS4 und Xbox One: Amazon nimmt Vorbestellungen für beide Konsolen entgegen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: Amazon nimmt Vorbestellungen für beide Konsolen entgegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: Amazon nimmt Vorbestellungen für beide Konsolen entgegen
 
Ich bestelle mir noch nichts vor. Die Xbox One ist sowieso ein abgehaktes Thema.
Bei der PS4 warte ich lieber noch ein wenig - bislang sind lediglich die Hardwaredetails bekannt. Ob Sony auch auf DRM, Gebrauchtspielsperren etc. setzt, wird sich noch herausstellen.
 
Ich habe sowohl PlayStation 4 als auch die Xbox One vorbestellt. Ganz einfach, damit ich sie sicher bekomme, falls ich sie zum Release haben möchte. Danach sieht es zwar momentan nicht aus, aber vielleicht kommt das noch.

Übrigens die PlayStation 4 ist auf Platz 1 der Amazongamescharts vor der Xbox One. Wo bleibt die News dazu? :P
 
Ich würde mir die PS4 gerne vorbestellen, aber ich warte lieber auf weitere Details. Nach jetzigen Stand sind die Konsolen mir keine 500 Euro wert. (ich gehe mal einfach von diesen Preis aus) Oder besser gesagt, ich weiß noch gar nicht ob ich wirklich Lust auf die nächste Generation habe.
 
Vorbestellungen mache ich auf alle Fälle auch nicht, ich muß da Paul23 zustimmen, irgendwie ist mir die Lust auf neue Konsolen vergangen.
Hätte nie gedacht, daß ich mal zu so einer Meinung komme.

Die PS 4 bleibt aber auf meinem Einkaufszettel - noch -......
 
Zurück