Battlefield 4: China Rising-DLC erscheint erst nach Release von BF4

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: China Rising-DLC erscheint erst nach Release von BF4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: China Rising-DLC erscheint erst nach Release von BF4
 
Typisch EA.....Bevor das Spiel überhaupt draußen ist, heißt es DLC.....Wieso nicht gleich ins Spiel ? WIESO NICHT GLEICH INS SPIEL......Argh....
 
Ui, da bin ich ja beruhigt.
Ehrlich, seit Tagen sitze ich vor der PS3 und gehe alle 5 Minuten in den Store um mir den DLC herunterzuladen, sobald er online ist. Konnte ja keiner ahnen, dass ich ein Spiel brauche, um den DLC dafür zu nutzen.
...
;)
 
Wer blöd ist, kauft es sich eh noch für die PS3.

Warum also jetzt schon aufregen, solang die PS4 noch gar nicht auf dem Markt ist? :)

Nächste News bitte.
 
Dann muss ich wohl blöd sein.
Oder ich will mir nicht sofort die PS4 kaufen, weil ich der Meinung bin, dass es garantiert wieder viele Fehler geben wird, die dann erst mit dem zweiten Modell behoben werden.
 
Zurück