Wii U: Conker's Bad Fur Day-Entwickler über teure Wii U-Devkits

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Conker's Bad Fur Day-Entwickler über teure Wii U-Devkits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Conker's Bad Fur Day-Entwickler über teure Wii U-Devkits
 
Es wäre natürlich ein Traum, wenn Nintendo die Rechte an Conker von Microsoft kaufen und von Gory Details Conkers Bad Fur Day 2 entwickeln lassen würde.
Aber das wäre zu schön, um wahr zu sein...
 
Man kann auch einfach ein genauso witziges und gutes Game mit einem neuen (Anti)Helden rausbringen!

Das Dumme ist nur, dass CBFD mit einerm Cliffhanger endete. Man ist der Fangemeinde also mehr oder weniger einen Nachfolger schuldig.
Aber dennoch hast du recht. Gegen ein ähnliches Spiel mit neuen Charakteren ist natürlich auch nichts einzuwenden.
 
Ach wäre Rare doch einfach damals bei Nintendo geblieben... die vielen schönen Spiele... Ich glaub, ich baue meinen alten N64 nochmal auf^^
 
"Wii U Devkits sind nicht billig und es ist sehr wahrscheinlich, dass Gory Detail irgendwann in diesem Jahr drei Stück benötigt." Was hier wichtiges vergessen wurde zu zitieren ist das ";)" Das die Ironie des Satzes unterstich. Denn Wii U Dev Kits sind mittlerweile kostenlos. Deshalb sie sind "nicht" billig...;)

Ich bin einer der wenigen die mit Conquer nicht viel anfangen konnten, ich weiß aber das es viele vergöttern. Ein exklusiver Nachfolger wäre natürlich ein Systemseller ohne gleichen und wichtig für Nintendo.

By the way, die Wii U hat sich nach 6 Monaten 3,5 Millionen mal verkauft. Das ist immer noch über eine halbe Millionen Mal mehr, als es die 360 und PS3 in den ersten 6 Monaten schafften. Desaströs sind die Verkäufe als nur gemessen an den Wii verkäufen. Ansonsten sind die Verkäufe normal bis leicht überdurchschnittlich und mit Zelda WW, Mario Kart ,Super Mario, Pikmin 3,Yoshi, X, Bayonetta 2 und dem Retro Spiel, die alle noch dieses Geschäftsjahr erscheinen werden, braucht man sich keine Sorgen zu machen... sry musste das nochmal loswerden :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
By the way, die Wii U hat sich nach 6 Monaten 3,5 Millionen mal verkauft. Das ist immer noch über eine halbe Millionen Mal mehr, als es die 360 und PS3 in den ersten 6 Monaten schafften. Desaströs sind die Verkäufe als nur gemessen an den Wii verkäufen. Ansonsten sind die Verkäufe normal bis leicht überdurchschnittlich und mit Zelda WW, Mario Kart ,Super Mario, Pikmin 3,Yoshi, X, Bayonetta 2 und dem Retro Spiel, die alle noch dieses Geschäftsjahr erscheinen werden, braucht man sich keine Sorgen zu machen... sry musste das nochmal loswerden :-D

Stimmt das wirklich? Komisch ... wieso regen sich dann alle so auf und sagen das sie sich nicht gut verkauft?
Anscheinend läuft es doch ganz gut, müssen nur mehr Spiele her. Und von Nintendos Seite aus mache ich mir da auch
keine Sorgen :)

Ach ja ... ein Conker für WiiU wär geilo :X
 
Stimmt das wirklich? Komisch ... wieso regen sich dann alle so auf und sagen das sie sich nicht gut verkauft?
Das sich die Wii U bisher über eine halbe Millionen Mal besser verkauft hat als die PS3 und 360 im selben Zeitraum ist ne Tatsache. Die PS3 und 360 schafften es in den ersten 6 Monaten auf dem Markt nicht über die 3 Millionen Marke. Warum dann trotzdem überall steht sie würde sich total schlecht verkaufen?

Weil man die Verkäufe mit den aktuellen Verkäufen der 360 und PS3 vergleicht, ein Vergelich, der total lächerlich und sinnfrei ist.

Natürlich verkaufen sich PS3 und 360 zur Zeit deutlich besser als die Wii U. Das ist auch keine Kunst, immerhin sind diese Konsolen deutlich günstiger in der Anschaffung, bieten deutlich mehr Games da sie schon seit über einem halben Jahrzehnt auf dem Markt sind und die Spiele selbst werden daher auch noch deutlich günstiger angeboten.

Wenn man einen Vergleich ziehen darf, dann nur mit den Verkäufen von Konsolen in den ersten 6 Monaten nach dem Launch und dann stellt man fest, dass die Verkäufe völlig okay sind.

Streng genommen darf man die Verkäufe aber nur mit den zukünftigen Verkäufen der PS4 und Xbox One vergleichen. Die sollen es erstmal besser machen. Und bei einem Startpreis von um die 500€, Internetzwang, keinerlei Abwärtskompatibilität zu den Vorgänger noch den Arcade Games und Gebrauchspielesperre, habe ich da bei der Xbox One extreme Zweifel dass sie überhupt mehr als 1 Millionen Konsolen in den ersten 6 Monaten schaffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück