Xbox One: Wird es Achievements für das Schauen von TV-Inhalten geben?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Wird es Achievements für das Schauen von TV-Inhalten geben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Wird es Achievements für das Schauen von TV-Inhalten geben?
 
LACHERLICH!! Das würde mich zu Tode nerven wenn gerade eine spannende Stelle kommt und dan plopt oben auf. "Herzlichen Glückwunsch sie haben gerade gesehen wie XY gestorben ist."
 
In Verbindung mit den angekündigten Porno-Streams wären das die besten Achievements aller Zeiten.

Pling! "Richtiges Timing - Ejakuliert, ohne dass das Gesicht des männlichen Darstellers in Großaufnahme zu sehen war"
 
Na toll, jetzt kann ich nicht mehr heimlich Frauentausch und die Geissens gucken. :S
 
Trophäen/Achievements sind ja grundsätzlich eine gute Idee, um Spiele ausgiebiger zu spielen, wenn man das will, da einerseits jeder gerne für eine Leistung belohnt wird und andererseits die Trophäen/Achievements in den meisten Fällen jeden Aspekt eines Spiels abdecken. D. h., hat man 100 %, hat man auch wirklich alles vom Spiel gesehen. Die Idee, dies mit TV-Inhalten zu verknüpfen, halte ich allerdings für dämlich. Doch ich halte einige von Microsofts Designentscheidungen betreffend die Xbox One für unklug. Die sollen ruhig machen. Ich bin kein Fan der Xbox und werde es wohl auch mit der One nicht werden. Von daher tangiert mich dieses Thema peripher. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Trophäen/Achievements sind ja grundsätzlich eine gute Idee, um Spiele ausgiebiger zu spielen, wenn man das will, da einerseits jeder gerne für eine Leistung belohnt wird
Ich nicht. Ich spiel seit mehr als 20 Jahren Spiele, und der Spass daran ist mir Belohnung genug. Und wenn ein Spiel schrott ist und nix taugt, werd ich garantiert nicht lange meine Zeit damit verschwenden, da können die "Belohnungen" noch so toll sein. Die sind es dann nicht wert. Früher spielte man aus Spass, nicht aus Wetteifer.

Die Idee, dies mit TV-Inhalten zu verknüpfen, halte ich allerdings für dämlich.
Irgendwie scheint vieles, was künftig kommt, dämlich zu sein. Ich würd mir irgendwann wieder mehr Einfachheit bei Konsolen wünschen. Kein Internet, keine Portale, keine Accounts und Profile, keine Patches, einfach nur Spiele. Für alles andere kann ich den PC nehmen.
 
*Pling* ZAPPER - Pünktlich zur Werbepause weggeklickt

Überflüssig wie ein Kropf :B
 
Zurück