Batman: Arkham Origins - Xbox One- und PS4-Version von Händler gelistet

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Xbox One- und PS4-Version von Händler gelistet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Xbox One- und PS4-Version von Händler gelistet
 
Mich würde nur mal interessieren, welchen graphischen Vorteile diese PS4 Adaptionen mit sich bringen, da ich einfach mal davon ausgehe, dass die momentanen Games vorrangig für die vorhandenen Systeme entwickelt werden. Ob es sich überhaupt lohnen wird, eine längere Wartezeit und einen entgeltlichen Aufpreis in kauf zu nehmen, bezweifele ich deshalb.

Sollte man deshalb generell mit einem Kauf der Next-Gens warten, bis sie und die Spielentwicklung richtig ins Rollen kommt und solange noch die Zeit, wie in meinem Fall, mit der PS3 überbrücken, oder ist man schon gut bedient und wird nicht enttäuscht, wenn man sich das gute Stück vorbestellt und sofort wechselt.

Was haltet ihr davon und liege ich überhaupt mit meiner obigen Vermutung richtig?

Grüße
 
Zurück