Xbox One vorbestellen: Händler heizen Preis-Spekulationen an

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One vorbestellen: Händler heizen Preis-Spekulationen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One vorbestellen: Händler heizen Preis-Spekulationen an
 
Kinect wird vorausgesetzt, Sprach- und Gestenerkennung, die eigentliche Hardware...

Günstig wird die neue XBOX garantiert nicht. Wenn man jetzt gezielt nur auf den US Markt schaut, dann wird sich die XBOX One auch mit einem Preis von $ 500+ gut verkaufen. Die Amerikaner werfen ja das Geld nur so aus dem Fenster für Tablets, Smartphones, etc. also warum nicht auch für die neue XBOX One? Ich kann mir schon vorstellen, dass es differenzierte Preise für Amerika, Japan und Europa geben wird. Natürlich wissen tut man es erst, wenns offiziell wird. ;)
 
Für mich persönlich und tendiere zur PS4, wäre ein Preis unter 500 € akzeptabel. Über 500 €, wäre für mich sehr schmerzhaft, fast unmöglich, zur nextgen umzusteigen. Ich hoffe trotz der Super Technik, bleiben die Preise so logisch, dass man die konsolen noch sich leisten kann.....
 
Ich denke auch, dass die Xbox One teuer werden wird, da Microsoft offensichtlich nicht bloß eine Spielkonsole, sondern ein Alleskönner-Multimedia-Gerät verkaufen will. Sony wagte vor 6-7 Jahren mit der PS3 anfangs den selben Versuch mit einem hohen Preis zum Launch und ist kläglich gescheitert. Ich spekuliere, dass es auch Microsoft nicht anders ergehen wird. Die bilden sich viel zu viel auf sich und ihr "Rocket-Science-Gerät" ein. :rolleyes: Herkömmliche Spieler wollen eine herkömmliche Spielkonsole. Die muss gar nichts anderes können als die gängigen Spiele abzuspielen. Wenn diese zusätzliche Features mitbringt, nimmt man diese gerne an, doch niemand ist bereit, 600 Euro oder mehr dafür auszugeben, egal wie toll die Technik dahinter ist. Microsoft soll ruhig machen. Der FAIL-Stempel liegt schon parat. :hop:

Die PS4 wird meiner Meinung nach irgendwo bei 400 Euro liegen, eventuell +/- für verschiedene Modelle. Die PS4 bringt zwar soziale Features mit, doch im Kern scheint Sony sich auf die Spielerfahrung zu konzentrieren und nicht auf irgendwelchen Multimedia-Schnickschnack. Daher denk ich auch, dass die PS4 trotz superber Technik aufgrund dieser Spezialisierung mit einem für Otto Normalverbraucher annehmbaren Preis für eine SPIELKONSOLE (und nichts anderes) daherkommen wird.
 
Zurück