Xbox One: Microsoft glaubt an eine Millarde verkaufte Next-Gen-Konsolen

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft glaubt an eine Millarde verkaufte Next-Gen-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft glaubt an eine Millarde verkaufte Next-Gen-Konsolen
 
Klar und wovon träumen die Nachts? Sorry Leute aber es wird eher ein Ladenhüter etc. Glaube diesmal nicht an den erfolg der neuen "Konsole". Gerade bei der reinen Abzocke.
 
Das würde einen Zuwachs von 300% bedeuten. Auch wenn der Spielemarkt am Boomen ist, halte ich das für maßlos überzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einen sagen, dies würde die letzte Generation von Videospielen, die anderen, dass sie diese Generation mehr Konsolen absetzten werden, als alle Konsolen die jemals erschienen sind, sich zusammengenommen bis zum heutigen Tag verkaufen konnten, inklusive Wii, Xbox 360 und PS3. Noch krasser kann ein Gegensatz ja nicht sein.
 
Von dem Zeug will ich auch was haben, denn einen völligen Realitätsverlust konnte ich bisher noch nicht verbuchen.^^ ;-D
Oder rechnet der die Verkaufszahklen für die nächsten 100 Jahre mit ein.^^
 
finde ich gar nicht soooooo unrealistisch :P
usa haben mehr als 300 mio einwohner, rechnen wir dazu noch die ausfallwahrscheinlichkeit der x360 ein ... da muss m$ nur seine kulanzregelung runterschrauben und jedem geschädigten eine neue konsole aufschwatzen, dann kann man die 1 milliarde statistisch schon alleine in den staaten erreichen ;);D
 
Die Xbox360 soll weiterhin attraktiv bleiben... Wahrscheinlich laufen die zukünftigen Spiele auf beiden Generationen und die zusätzliche Rechenpower wird nur benötigt damit Kinect nebenbei noch analysieren kann was es heute bei dir zum Essen gibt und wann du schlafen gehst :P Man könnte sie die 360 aber auch hinter die One stellen... das ermöglicht das Spielen von 360-Titeln mit dem fortschrittlichen Design der One. Für all die rückständigen Leute die auf Abwärtskompatibilität stehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Interessieren sich die Chinesen und Inder für Football und TV? Dann sind die Erwartungen noch bescheiden. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte man den "Raketenwissenschaftern" bei Microsoft einen FAIL-Stempel auf die Stirn drücken. Diese Aussage ist so fernab der Realität, dass alles zu spät ist. :rolleyes: Ich seh's schon kommen: Dieser grenzenlose Hochmut wird zu einem niederschmetternden Fall biblischen Ausmaßes führen. Microsoft wird 1 Milliarde Geräte ausliefern und vielleicht 10 Mio. davon verkaufen. Die übrigen 990 Mio. werden schließlich irgendwo in der Wüste neben den ganzen E.T.-Spielen der 80er verbuddelt. *lol* THE END IS NEAR! :P

MICROSOFT = FAIL! :hop:
 
Zurück