Wii U: Steigender Absatz bei Amazon aufgrund Xbox One-Ankündigung?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Steigender Absatz bei Amazon aufgrund Xbox One-Ankündigung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Steigender Absatz bei Amazon aufgrund Xbox One-Ankündigung?
 
Das wäre ja irre. So in der Art: "Ihr wollt eine (reine) Spielekonsole und kein TV, TV, TV, TV, TV, dann kauft euch die WiiU!" :-D
 
Diese ganzen "Hiobsbotschaften" von der Xbox one waren die beste Werbung für die Wii U - könnte mir schon gut einen Zusammenhang vorstellen.
Jetzt noch paar gute Spiele und die Wii U ist wieder mit im Geschäft, würde mich doch für Nintendo freuen.
 
Nintendo bietet das was Xone nicht bietet, eine reine Spielekonsole ohne großen Schnickschnack. Und da kann man halt auch Gebrauchtspiele zocken ohne gebühren zu verlangen. Bleiben nur noch die richtigen Games und der laden läuft wieder und die Durststrecke ist vorüber. Ein großes X das war wohl nix, one.
 
Nintendo wird noch mit großen spielen kommen ich glaube fest daran ich hab auch keine geduld mehr aber wenn smash bros U ,zelda HD usw rauskommen wird sich die wii u verkaufen wie die WII da bin ich mir sicher ....
 
Alter Schwede, als ich davon gehört habe, musste ich schon schmunzeln. Ich meine, wenn nach der Vorstellung eines Produkt plötzlich der Absatz eines Konkurrenzprodukts anzieht, dann spricht das nicht gerade für die Präsentation dieses Produktes. %)

Aluf jeden Fall ist es schon komisch, als wollten die Leute sagen: "Microsoft, entwickelt euch lieber in diese Richtung!" Aber dass dieser Ruf gehört wird, wage ich anzuzweifeln. :|
 
Seit der Xbox one Ankündigung hatte ich auch das Gefühl, mit meiner Wii U zufriedener zu sein. xD Schon witzig.
 
*lol* *HAHAHAHAHA* Es ist Zeit ... für den FAIL-STEMPEL! ;-D

XBox One = FAIL! :hop:
 
Ganz ehrlich: Diese Meldung nimmt mir eine kleine Last von der Seele.
Auch, wenn sich in Gaming- und Technikforen alle über die Xbox One aufregen, hatte ich eher damit gerechnet, dass sich trotzdem alle das Teil kaufen werden.
Aber bereits jetzt deuten die ersten Anzeichen in eine ganz andere Richtung. Ein Glück!

In letzter Zeit fährt Microsoft immer öfter mit seinen neuen Produkten gegen die Wand.
Windows 8, Surface und bald auch hoffentlich Xbox One.
 
Ich hoffe es.
Ich persönlich kenne aber auch Leute die das anders sehen, der eine oder andere CoD Spieler wird das Ding blind vorbestellen. :S
Zum Glück fallen aber Fakten mehr ins Gewicht als die Meinung irgendwelcher Leute ;)
Trotzdem hast du damit wohl recht, dass nicht wenige CoD-Spieler blind zur One greifen werden. Ganz besonders in den USA.
 
Zurück