Xbox One: "Singleplayer-Games und Blu-rays brauchen keine Internet-Verbindung" - sagt Phil Harrison

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Singleplayer-Games und Blu-rays brauchen keine Internet-Verbindung" - sagt Phil Harrison gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "Singleplayer-Games und Blu-rays brauchen keine Internet-Verbindung" - sagt Phil Harrison
 
Hm hörte sich vor ein paar Tagen noch ganz anders an, vielleicht habe ich es nur falsch verstanden, oder die Fans haben MS durch Meinungsäusserungen aufgezeigt, das so die Konsole schnell baden gehen wird.
 
Schon ein zurückrudern von MS?

Und warum stellt man das nicht gleich klar?

Eine genauere Aussage würde jetzt außerdem auch gut tun, was genau nicht funktioniert, wenn die Konsole nicht am Internet hängt....- oder weiß das MS selbst nicht? - Irgendwie alles sehr dürftig...., kommt mir vor, als möchte MS erstmal die Gamer ruhig stellen.

Ich glaube nichts mehr - ich warte jetzt ganz einfach solange ab, bis die Konsole auf dem Markt ist, aber schon die bisherigen Ankündigungen und Patente genügen mir, diese Konsole nicht zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hört sich alles schon einen Ticken besser an, es wird sich alles auf der E³ zeigen, immer die Ruhe bewaren.
 
Solange die Accountbindung für Spiele bleibt, können die sich das Ding **** einführen. Erst wenn es problemlos möglich ist Gebrauchtspiele zu zocken und online nur ein kann und kein egal wie geartetes muss ist, wird ein Kauf in Betracht gezogen.
 
Zurück