Need for Speed: Rivals angekündigt - AllDrive-Feature soll Single- und Multiplayer-Modus verschmelzen

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals angekündigt - AllDrive-Feature soll Single- und Multiplayer-Modus verschmelzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals angekündigt - AllDrive-Feature soll Single- und Multiplayer-Modus verschmelzen
 
Alle Plattformen der aktuellen Generation außer Wii U wieder wahrscheinlich. Mal sehen was uns das erste Material zeigen wird.
 
...würde mich nicht wundern, wenn das Spiel eine permanente Internetverbindung voraussetzt.
Aber ein gutes Need for Speed ist ja schon lange nicht mehr erschienen.
Wären EA-Spiele doch wenigstens halb so gut wie das Marketing...
 
Anscheinend versucht man nun mit Gewalt Offline Spieler dazu zu bringen mit anderen Spielern zusammen zu zocken, ob sie wollwn oder nicht, fail!
 
Zurück