Highspeed-Alarm - Diese mega-schnellen Rennspiele erhöhen auch heute noch jeden Adrenalin-Spiegel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Highspeed-Alarm - Diese mega-schnellen Rennspiele erhöhen auch heute noch jeden Adrenalin-Spiegel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Highspeed-Alarm - Diese mega-schnellen Rennspiele erhöhen auch heute noch jeden Adrenalin-Spiegel
 
Burnout: Revenge! Das setzte in Sachen Speed Burnout 3 noch mal einen drauf! :-D
 
Das erste Xtreme G war damals übel, wenn man Cheats aktiviert hat. Das war unendlich Boost und höhere Höchstgeschwindigkeit, glaube ich. Das war so schnell, dass das Spiel nicht mehr mitkam und alles auf dem Kopf stehend angezeigt hat. :B

Sowieso ein genialer Titel. :X Müsste mal schauen, dass ich es irgendwo wiederbekomme.
 
Warum waren nur durch Glitches bei F-Zero GX, Geschwindigkeiten im vierstelligen Bereich möglich. Man war doch schon so mit über 1000 km/h Unterwegs. Mit Boost noch schneller.

Extreme-G, F-Zero X und GX, sowie XGRA waren meine Lieblingsspiele. Zumindest die Highspeed Rennspiele.
 
In XGRA finde ich das Waffensystem voll überflüssig. Im Endeffekt rentiert sich hier nur der Boost und die letzte Stufe, wo dann ein Fahrzeug eliminiert kann. Ansonsten richten die Waffen nicht sonderlich viel Schaden an.

Ich hoffe wirklich wieder auf ein neues F-Zero denn die Wipeout Serie wird mir auch schon langsam langeweilig. Wipeout ist derzeit außer Konkurrenz und das merkt man auch, da sich die Serie nicht sonderlich weiterentwickelt. Auch das Streckendesign ist im Vergleich zu F-Zero eher simpel und weniger spektakulär.
 
Ahhh Star Wars Racer, mit einer meiner ersten Games überhaupt. Danke fürs nennen, wäre sonst nie mehr auf dem Namen gekommen! :-D
 
Zurück