Wii U Spiele: Neue Infos zu Mario 3D, Mario Kart und Smash Bros. noch vor der E3

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U Spiele: Neue Infos zu Mario 3D, Mario Kart und Smash Bros. noch vor der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U Spiele: Neue Infos zu Mario 3D, Mario Kart und Smash Bros. noch vor der E3
 
Na dann hoffentlich bald. Denke aber eher dass es eine Direct so 2-3 Tage vor dem Pressetermin auf der E3 sein wird.
 
Die typische E3 PK von Nintendo war ja auch immer einen Tag vor der E3, daher gehe ich davon aus, dass das bei den Directs auch so sein wird und diese einen Tag vor der E3 ausgestrahlt werden.
 
Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Setting im neuen 3D Mario. Das es im Universum spielt, kann man relativ sicher ausschließen. Es dürfte also wieder mehr Richtung Super Mario 64 gehen.
 
Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Setting im neuen 3D Mario. Das es im Universum spielt, kann man relativ sicher ausschließen. Es dürfte also wieder mehr Richtung Super Mario 64 gehen.
Jo freu mich auch schon riesig drauf. In die Richtung Mario 64 wäre schonmal sicherlich nicht schlecht, aber ich vertraue da Nintendo voll und ganz. Jedes 3D Mario war in meinen Augen bisher ein aboluter Ausnahmetitel (ja, auch das oft umstrittene Sunshine).
 
Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Setting im neuen 3D Mario. Das es im Universum spielt, kann man relativ sicher ausschließen. Es dürfte also wieder mehr Richtung Super Mario 64 gehen.

EAD hat allerdings bis jetzt 3D Super Mario Spiele entwickelt wo das Leveldesign doch etwas linearer gestaltet wurde. In SMG gab es immerhin einige Levels wo man frei herumlaufen konnte, allerdings waren solche Levels meistens ziemlich klein. Aber ich hoffe trotzdem auch, dass man wieder eher in Richtung Super Mario 64 tendiert. Vor allem aus rein technischer Sicht wären sogar auf der WiiU deutlich mehr Welten möglich. Yoshi sollte auch dabei sein.

Ich muss aber sagen mich interessiert derzeit mehr das neue Retrostudios Projekt. Laut Nintendo wird das Spiel bald angekündigt und damit wird sehr wahrscheinlich die E3 gemeint sein. Da man das Spiel eigentlich schon letztes Jahr zeigen wollte, kann es schon sein, dass das schon weiter fortgeschritten ist und man eventuell sogar schon einen Trailer oder zumindest Screenshots zu Gesicht bekommt.

Auf die ersten Charakter-Modelle aus Smash Bros freue ich mich auch schon. Da kann man dann schon sehen wie die Charaktere von Link, Mario & Co aussehen werden. Gerade in Brawl sahen vor allem Mario, Link, oder Donkey Kong am besten aus.
 
Jo freu mich auch schon riesig drauf. In die Richtung Mario 64 wäre schonmal sicherlich nicht schlecht, aber ich vertraue da Nintendo voll und ganz. Jedes 3D Mario war in meinen Augen bisher ein aboluter Ausnahmetitel (ja, auch das oft umstrittene Sunshine).

Meinetwegen könnten sie ein Sunshine Nachfolger machen oder wieder ein Mario in die Richtung. Von allen Mario spielen hat mir das am besten gefallen (vom Setting her und die Wasserkanone).
 
und ich will wirklich was, was das spielgefühl von galaxy vonden levels her in nem anderen setting vermittelt. die oberwelt könnte wirklich wieder wie in mario64 sein
 
Zurück