PS4: Neuer Trailer zeigt Konturen der PlayStation 4 - Weitere Details zur E3 2013

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neuer Trailer zeigt Konturen der PlayStation 4 - Weitere Details zur E3 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Neuer Trailer zeigt Konturen der PlayStation 4 - Weitere Details zur E3 2013
 
Netter Move zwecks der Xbox Vorstellung, trotzdem kacke da wir das Design immer noch nicht sehen. ._.

Sprichwörtlich ist ja Vorfreude die schönste Freude, ich sterbe daran. xP
 
Der Teaser ist ja wirklich nichtssagend den hätte man sich wahrscheinlich auch sparen können.
Warum?
Er macht halt einfach noch mehr neugierig und das ist der Sinn und Zweck dieses Teasers.
Wäre doch langweilig, wenn sie auf einmal das komplette Design gezeigt hätten oder? ;)
 
Zumindest konnte man sehen, dass sie quadratisch sein wird, was irgendwie seltsam aussieht. Aber mal schauen. Ich lass mich überraschen. Scheint auf jeden Fall deutlich kleiner zu sein als erwartet, trotz der ganzen neuen Technik.
 
Auf Reddit hat einer die Bilder zusammengefügt und dabei kam das raus
1zevx1v.jpg

Könnte gut möglich sein, sieht aufjedenfall schick aus.

Die Konsole muss kein Quader sein bzw. quadratisch, könnte ja auch sein das sie die Konsole von oben bzw. von unten zeigen, nur eben für Verwirrung zu sorgen (der Boden zb. kann ja quadratisch sein, ungefähr so wie bei der PS3).
 
@Sakurai Das meinte ich mit quadratisch. Also sie wurde ganz offensichtlich von oben gezeigt. Von der Höhe her ist sie mit Sicherheit relativ flach. Auf deutsch: Ich erwarte keinen Würfel.

@LOX-TT Sieht irgendwie so aus, als würde man die Konsole aufklappen können.
 
Auf Reddit hat einer die Bilder zusammengefügt und dabei kam das raus
1zevx1v.jpg

Boah das sieht furchtbar aus! Aber aus den Schnipseln lässt sich eigentlich garnix zusammen reimen. Man kann ja garnicht die Größen/Zoomeinstellungen der einzelnen Bilder erkennen. Das Gitter, welches auf dem Foto unten links plaziert wurde, wirkt z.B. viel zu groß, kann mir nicht vorstellen, dass dieses Design irgendwie nah am Original dran ist.
 
Man kann ein paar Konturen erkennen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht aus wie der Unterteil von einem Staubsauger. ^^

Schaut eher aus wie ein Scanner, aber das ist nur eine bildhafte Dar- bzw Vorstellung eines Spielers. Auf der E3 sehen wir dann eh obs wieder ein Brotkasten, ein Scanner oder ähnliches wird. :-D

Mir ist egal wie sie aussieht, da ich die Konsolen sowieso nicht offen herumstehen habe, sondern immer schön im Regal versteckt. Naja zumidest die Vorderansicht sollte anständig aussehen. ;)
 
Geil..sieht aus wie die erste fette PS3...die sollen lieber mal an einem vernünftigen Online Verbindung arbeiten...und das man auf die meisten Add-ons warten musste bis der Arzt kommt...das war auch immer Scheisse..
 
Zurück