An diesen Spielen hängt der Ruf von Kickstarter: Wie steht es mit Larry, Wasteland und Double Fine? Shut Up and Take My Money 22

Mhaire

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu An diesen Spielen hängt der Ruf von Kickstarter: Wie steht es mit Larry, Wasteland und Double Fine? Shut Up and Take My Money 22 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: An diesen Spielen hängt der Ruf von Kickstarter: Wie steht es mit Larry, Wasteland und Double Fine? Shut Up and Take My Money 22
 
Ich hab gestern extra einen Thread zu Ehren des guten Larry Laffer erstellt. Ich hoffe inständig das es gute Wertungen einfährt und sich passabel verkauft. Gerade im Adventuresektor warten noch einige Perlen, die eine Restaurierung wert sind und sicher auch heute noch eine solide Zielgruppe finden würden.
Let the resurrection of adventures continue... :X
 
Zurück