DSL-Drossel-Drama: Tarife, Statements, Betroffene - der große Report

P

PCGamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DSL-Drossel-Drama: Tarife, Statements, Betroffene - der große Report gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DSL-Drossel-Drama: Tarife, Statements, Betroffene - der große Report
 
Wenn ich das schon wieder lese: "Netzausbau geplant" Haha selten so gelacht liebe Telekom, Netzausbau wird bei euch auch nur betrieben wo es eh schon schnell ist. Wir auf dem Land dümpeln seit nun mehr als 10 Jahren teilweise noch unter DSL1000 rum, aber das ist ja nicht schlimm, denn bezahlen müssen wir ja eh alles das gleiche!
Ich wünsche der Telekom bei diesem vorhaben alles schelchte und das Sie dadurch evtl. in den finanziellen Ruin rutschen!
 
Wenn ich das schon wieder lese: "Netzausbau geplant" Haha selten so gelacht liebe Telekom, Netzausbau wird bei euch auch nur betrieben wo es eh schon schnell ist. Wir auf dem Land dümpeln seit nun mehr als 10 Jahren teilweise noch unter DSL1000 rum, aber das ist ja nicht schlimm, denn bezahlen müssen wir ja eh alles das gleiche!
Ich wünsche der Telekom bei diesem vorhaben alles schelchte und das Sie dadurch evtl. in den finanziellen Ruin rutschen!
Du hast es erkannt.

Ausgebaut wird dort, wo eh schnell schnelle Anbindung herrscht, wo viele Leute sind.
Warum das? Kohle ist der wahrscheinlichste Grund, denn man will kein Geld dafür ausgeben, dass auch das letzte 20 Mann Dorf mit mindestens DSL6000 (was schon Standard sein sollte, wenn kein 16K>) hat.

Stattdessen erhöht man die Kosten für den Endverbraucher und rechtfertigt so einen angeblichen "Ausbau", von dem ich jetzt noch kein Stück überzeugt bin.
 
Zurück