The Last of Us: Mega-Vorschau mit Preview-Video morgen - Alle bisherigen Eindrücke hier lesen

P

PCGamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Mega-Vorschau mit Preview-Video morgen - Alle bisherigen Eindrücke hier lesen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Mega-Vorschau mit Preview-Video morgen - Alle bisherigen Eindrücke hier lesen
 
Wenn das Spiel erscheint leihe ich mir die PS3 meiner Schwester aus und dann wird das Spiel im Urlaub durchgezockt wenn ich das schaffe. Benötige immer ziemlich lange um Spiele durchzuzocken da ich gerne in Spielen rumtrödele. :X
 
Danke, für die von super Redakteuren, toll vertonten und nicht abgelesenen Kommentare zu diesem echt schicken Video :). Bisher hatte es mich völlig kalt gelassen. Aber das gezeigte macht mir Lust auf mehr.

Schönes Wochenende ihr Noobs und Nerds! ;)
 
wird das spiel eigentlich in einer deutschen synchro kommen wie die uncharted games oder muss ich wieder bis zum abwinken deutsche untertitel lesen.
 
Warum bist du dir da so sicher?

Weil Sony seit keine Ahnung wie lange fast alle Spiele in deutsch synchronisiert hat, besonders die Blockbuster. Außer Motorstorm 1 und 2 fällt mir spontan kein Sony Spiel ein welches in der deutschen Version(!) nicht komplett ins deutsche übersetzt wurde (also Sprachausgabe und Text)
 
Weil Sony seit keine Ahnung wie lange fast alle Spiele in deutsch synchronisiert hat, besonders die Blockbuster. Außer Motorstorm 1 und 2 fällt mir spontan kein Sony Spiel ein welches in der deutschen Version(!) nicht komplett ins deutsche übersetzt wurde (also Sprachausgabe und Text)

Nur ist The Last of Us ein Spiel dem eventuell eine Indizierung droht. Ich denke aber auch wenn The Last of Us indiziert wird, dass Sony für eine deutsche Sprachausgabe sorgen wird aber drauf wetten würde ich nicht. Ich hoffe mal einfach das beste und freue mich schon auf das Spiel.
Bis zum Release muss ich aber noch zusehen, dass ich das geniale Tomb Raider, Bioshock Infinite, Dead Island Riptide und Dead Space 3 durchzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ist The Last of Us ein Spiel dem eventuell eine Indizierung droht. Ich denke aber auch wenn The Last of Us indiziert wird, dass Sony für eine deutsche Sprachausgabe sorgen wird aber drauf wetten würde ich nicht. Ich hoffe mal einfach das beste und freue mich schon auf das Spiel.

Laut Amazon.de hat das Spiel schon eine USK 18 Freigabe erhalten, auch wenn es auf dem Cover noch nicht zu sehen ist. Wenn das stimmt, kann es nicht mehr indiziert werden. Zumindest nicht die deutsche Version und falls diese Uncut ist alle, da sie dann ja identisch sind (bis auf die Sprache)

9kqxvo.png


Auf der USK Seite selbst wird es allerdings nicht angezeigt, wenn man danach sucht. Ist also alles nicht ganz sicher, aber ich bin zuversichtlich.
 
hast du urlaub oder was geht bei dir :-D

Was glaubst du weshalb sich bei mir so viele Spiele anhäufen? ;) Eben weil ich nicht genug Zeit habe alle Spiele zu zocken. Früher musste ich Monate warten bis ich wieder ein Spiel kaufen und so etwas zum Zocken hatte, heute habe ich aber satt und genug Spiele aber nicht genug Zeit dafür. :|
 
Ich glaube ich bin gehypt :X :X :X Mal gespannt, ob es überhaupt ungeschnitten kommt. Naughty Dogs hält sich dazu ziemlich bedeckt.
 
Zurück