The Last of Us: Action-Adventure für PS3 fertiggestellt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Action-Adventure für PS3 fertiggestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Action-Adventure für PS3 fertiggestellt
 
Na Super. und ich war fest in der Annahme das es schon am 7 Mai rausgekommen ist :) :-D Ich freu mich auf jedenfall schon drauf xD
 
Ich schätze das Spiel kommt sogar etwas früher raus. Ende Mai oder Anfang Juni halte ich für sehr wahrscheinlich. Als ich Uncharted 3 bei Amazon vorbestellt hatte, kam es auch 2 Wochen vorher bei mir an, einfach weil die Entwickler, wie auch in diesem Fall, eher fertig geworden sind^^
Ich freu mich auch auf das Spiel :-D
 
Zurück