Electronic Arts schafft Online-Pass ab - alle neuen Spiele ohne dieses Feature

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts schafft Online-Pass ab - alle neuen Spiele ohne dieses Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts schafft Online-Pass ab - alle neuen Spiele ohne dieses Feature
 
Hat ja überhaupt nicht lange gedauert bis EA das verstanden hat. :rolleyes:

Stattdessen kommen jetzt wohl Offlinepässe! :B
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso EA immer so von allen Spielern gehatet wird. Klar, solche Dinge wie SimCity sind einfach nur ein kolossaler Schuss in den Ofen aber sowas passiert nicht nur bei EA.
In meinen Augen ist es absolut nachvollziehbar und richtig, wenn auch etwas nervig, dass Spielhersteller Online-Pässe nutzen und ich weiß nicht, warum immer so rumgeheult wird deswegen. Umso beeindruckender und toller finde ich den Schritt, dass man nun auf derlei Pässe verzichten möchte.
EA mag nicht der Spitzenreiter aller Spielefirmen sein aber für mich sind dieses ganze Rumgehacke und die Auszeichnungen als schlechtestes Unternehmen absolut über das Ziel hinausgeschossen.
 
Natürlich schafft man den Onlinepass ab, mit Origin wird dieser überflüssig. Dass Origin mit der nächsten Generation kommt bin ich mir sicher, alles andere würde mich wundern.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso EA immer so von allen Spielern gehatet wird. Klar, solche Dinge wie SimCity sind einfach nur ein kolossaler Schuss in den Ofen aber sowas passiert nicht nur bei EA.
In meinen Augen ist es absolut nachvollziehbar und richtig, wenn auch etwas nervig, dass Spielhersteller Online-Pässe nutzen und ich weiß nicht, warum immer so rumgeheult wird deswegen. Umso beeindruckender und toller finde ich den Schritt, dass man nun auf derlei Pässe verzichten möchte.
EA mag nicht der Spitzenreiter aller Spielefirmen sein aber für mich sind dieses ganze Rumgehacke und die Auszeichnungen als schlechtestes Unternehmen absolut über das Ziel hinausgeschossen.
Na, dann zähle die unfertigen Produkte, die versaubeutelten Serien, die massenhaften Schließungen von Entwicklerstudios und Niederlassungen und die DLC-Abzocken dazu.

Und wo ist es bitte nachvollziehbar und gar richtig, Online-Pässe zu nutzen? Früher hat es doch auch keine Sau gebraucht. Und gerade Electronic Farts, der wohl größte Publisher der Welt, will finanziell unter dem Gebrauchtspielemarkt leiden? Erzähl doch nix.
 
Hier muss man EA jetzt aber auch mal loben. Sie haben zwar schon viel Mist gebaut, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie sich von jetzt an am Riemen reißen.
 
Was hat EA geraucht?
Sind die noch ganz dicht, dass sie sich mal (zum besseren) wenden, oder haben die dafür was anderes in der Mache? :o
 
Was hat EA geraucht?
Sind die noch ganz dicht, dass sie sich mal (zum besseren) wenden, oder haben die dafür was anderes in der Mache? :o

Dass sie es komplett aufgeben ist keine logische Konsequenz. Deshalb kommt Origin auf PlayStation 4 und der nächsten Xbox. Auf jeden Fall irgendetwas in die Richtung und die anderen Publisher werden nachziehen.

Mark my words! ;)
 
Zurück