Nvidia Shield: Leistungsstarkes Handheld erscheint im Juni

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Shield: Leistungsstarkes Handheld erscheint im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia Shield: Leistungsstarkes Handheld erscheint im Juni
 
Mag ja sein, dass man damit sogar ganz gut zocken kann, aber ich hab wirklich noch nie ein so hässliches Handheld gesehen! Naja, außer vielleicht der Virtual Boy - aber das Ding kommt da ja echt schon nah dran!

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Shield in irgend einer Weise erfolgreich sein wird. Das könnte so ein Teil sein, über das nach 6 Monaten keiner mehr redet.
 
Immerhin haben sie einen MicroSD-Card-Slot eingebaut, etwas, was ich bei vielen neuen Android Smartphones vermisse. Doch 349,- für das Teil hinblättern, wo mein Rechner immer laufen muss, für die großen Spiele (und dann auch noch Windows)? Etwas zu viel für meinen Geschmack.
 
Zurück