Xbox 720: Microsoft zeigt erste Fotos vom Ankündigungs-Event

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft zeigt erste Fotos vom Ankündigungs-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft zeigt erste Fotos vom Ankündigungs-Event
 
Da es im anderen Artikel Probleme mit der Kommentarfunktion gibt (Die neue Xbox ist angekündigt: http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/Die-beliebtesten-Videos-des-Tages-853875/), schreib ichs mal hier.

Ihr werdet langsam ganz schön dreist mit euren Überschriften. Die sollen dazu dienen, kurz und knapp so grob den Inhalt zu präsentieren und zwar den WAHREN Inhalt.

Wenn ich mal Wikipedia zitieren darf: "Dazu muss sie, auf ein ähnliches oder sehr lebendig gestaltetes Umfeld abgestimmt, sichtbar herausragen und ihren Inhalt sehr kurz, verständlich und prägnant darbieten und dabei nicht den Inhalt des Artikels verfälschen"

Wenn in der Überschrift also "Die neue Xbox ist angekündigt" steht, ist das doch verfälscht und ich sehe es immer wieder, dass Überschriften über Inhalt sprechen, der so nicht gegeben ist.
Ich weiß nicht, wer das schreibt, aber ihr solltet doch bitte mal darauf achten, eure Überschriften korrekt zu schreiben und nicht damit auf schmierige Art Leute anlocken zu wollen.
 
Zurück