Meilensteine der Spielegrafik: Video-Special zur optischen Entwicklung von Konsolen-Spielen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Meilensteine der Spielegrafik: Video-Special zur optischen Entwicklung von Konsolen-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Meilensteine der Spielegrafik: Video-Special zur optischen Entwicklung von Konsolen-Spielen
 
Tolles Video mit kleiner Macke. Halo war ein Starttitel für die Xbox und wurde erst später für PC/Mac rausgebracht.
 
Ich finde es immer irgendwie seltsam, dass es bei seinen Videos nie eine Einleitung und/oder ein Ende gibt. Man wird immer urplötzlich reingeworfen und genau so plötzlich wieder rausgeworfen. Ein einziger Satz am Anfang und Ende wäre bereits genug um zu verhindern, dass es sich schaut als würde ein Teil des Videos fehlen.

Zum Thema: Starwing gehört noch mit rein. Eines der ersten 3D Spiele auf Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime fehlt imo noch. Das war damals wirklich optisch eines der ansprechendsten Spiele überhaupt.
 
Zurück