Metro: Last Light im Test - Primus in Sachen Atmosphäre und Technik, aber Nachhilfe im Shooter-Teil nötig

StefanWeiss

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light im Test - Primus in Sachen Atmosphäre und Technik, aber Nachhilfe im Shooter-Teil nötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light im Test - Primus in Sachen Atmosphäre und Technik, aber Nachhilfe im Shooter-Teil nötig
 
also mit so einer schlechten wertung habe ich echt nicht gerechnet. naja, mal sehen wie es ist wenn ich's in der hand habe

Bei aller Liebe, aber 83 ist keine schlechte Wertung. Diese Haltung kommt davon, weil jedes 08/15 Game mittlerweile eine 90+ erhält und m.M.n. zu schnell Awards vergeben werden.

Edit: Vik war schneller! :B
 
Schlecht und 83 Punkte sind irgendwie nicht miteinander kompatibel. Oo

bei allem Respekt.
wenn Bayonette ne 86, Dishonored 90, GoW:Ascencion 91, Resident Evil 6 87, Crysis 3 89, BlazBlue 90 bekommt
habe ich bei Metro locker mit ner 88-90 gerechnet :)

aber wird schon gerechtfertigt sein. Habs ja noch nicht gespielt, trotzdem sieht das gezeigte extrem geil und düster aus ;)
LG Dirk
 
bei allem Respekt.
wenn Bayonette ne 86, Dishonored 90, GoW:Ascencion 91, Resident Evil 6 87, Crysis 3 89, BlazBlue 90 bekommt
habe ich bei Metro locker mit ner 88-90 gerechnet :)

aber wird schon gerechtfertigt sein. Habs ja noch nicht gespielt, trotzdem sieht das gezeigte extrem geil und düster aus ;)
LG Dirk

witzig: Die sechs genannten Tests sind von 6 verschiedenen Reds. Und Metro vom siebten. Das kann kein Zufall sein, das hast du doch mit Absicht so ausgewählt. ;P
 
hö? ich? niemals. bestimmt ein zufall lieber Vik ;)
hast du es denn selbst schon gespielt? wenn ja wie fandest du es, ist die 83 gerechtfertigt (nicht das ich an euren fähigkeiten zeifeln würde, interessiert mich halt ;-D)
 
83 % sind nicht wirklich eine kaufempfehlung.
Nich schlecht, aber eben kein shooter den man zocken sollte. Dazu gibt es genug die deutlich bessere Wertungen eingefahren haben.
Also entweder ist Metro 2 sehr weit weg von den Call of Dutys, Killzones, bioshocks und Battlefields dieser Welt oder ihr habt ein eklatantes Problem mit euren Zahlen.
Ich tippe auf letzteres;)
 
Schlecht und 83 Punkte sind irgendwie nicht miteinander kompatibel. Oo
Da muss ich Blackxdragon schon recht geben, es gibt in der aktuellen Gen einfach schon zu viele Shooter mit ähnlicher oder besserer Bewertung, ich seh da jetzt auch keinen Pflichtkauf als Shooterfan.
 
also in der aktuellen
Game One
folge konnte mann auch schon ein bisschen davon sehen. und bisher finde ich alles gezeigte EXTREM geil. bis auf die tatsache das der eigende Hauptacharakter nicht spricht.
was nach 2-maligen durchspielen von Bioshock:Infnite wieder viel an Atmosphäre rauben wird.
das gleiche Problem hatte ich auch bei Dishonored.
wer kommt darauf das man einen Ego-Char nicht reden lässt :(
 
Zurück